[CHIO - Tortillas - Werbung] Flugrichtung des Dip Glases

  • Kennt Ihr die Werbung (sehe ich jedes Mal im Kino) mit den Chio Tortillas?
    Am ende muss doch der Fahrer SCHARF bremsen - dabei wird die Heckscheibe durch das Glas mit dem Dip bespritzt. Ich habe mich gefragt, WIESO eigentlich. Durch das Bremsen müsste das Glas doch nach vorne saussen und nicht nach hinten.

    Stehe ich da alleine da mit meiner Vermutung, dass das ein Fehler ist, oder hat hier jemand eine plausible erklärung ?

    gruss aus OF

  • Aber darf ich mal bemerken, dass, wenn man bremst und nach vorne fliegt, auch irgendwann zwangläufig nach hinten (siehe Bus -.- sch...dinger)

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    [...] nach hinten ... -> was?

    Stell mal nen Dackel auf die Heckablage und mach ne Vollbremsung. Was meinste wo es die Sauerei gibt? Vorne oder hinten...

    Es gibt leider Leute, die ihre Hunde dort wirklich transportieren und denen wohl nicht klar ist, dass bei einer Vollbremsung der Hund so aussieht wie die Soße aus dem Spot :(

  • Bah, lecker, danke, jetzt krieg ich Albträume :wink:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Da hinten auf der Ablage kann ja schon ne CD-Hülle zum tödlichen Geschoß werden. Und wenn ich im Auto schon sterben muß, kann ich mir stilvollere Varianten ausdenken, auf welche Art. Aber nicht durch ne CD-Hülle ;)

    Und die Leute, die ihre Hunde auf der Heckablage rumturnen lassen halte ich für wirlich *sorry* völlig bescheuert. Verhätscheln ihre Viecher bis zum geht-nicht-mehr und kümmern sich dann nicht um die Sicherheit der kleinen Kläffer. :roll:

    Tamarah
    -Katzenfreundin :) -

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Was ist denn eine stilvollere Variante im Auto zu sterben? Durch deinen Kläffer abgeschossen zu werden? -.- Das war jetzt nicht lustig, deshalb muss ich jetzt auch kichern

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Na ich kicher dann mal eben mit, weils nicht lustig war :lachen4:
    So... genug gekichert.
    Und bei gelegenheit denk ich mir dann mal ne stilvolle Variante aus zu sterben im Auto. Gegen den nächstbesten Baum zu fahren und hoffen, das die Karosserie den Stoß nicht abfängt ist nämlich doch eher langweilig. :twisted:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Es gibt aber schönere Varianten zu sterben...

    Wen hast du da als Avatar?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Zitat von Fynn

    Es gibt aber schönere Varianten zu sterben...

    Wen hast du da als Avatar?

    Öhm... keine Ahnung. Der ist aus Starship Troopers. Das Mädel stirbt in dem Film leider.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Fynn

    Aber darf ich mal bemerken, dass, wenn man bremst und nach vorne fliegt, auch irgendwann zwangläufig nach hinten (siehe Bus -.- sch...dinger)

    Hm? Also physikalisch ist dies auf Grund der Trägheit unmöglich, aber vielleicht befinden wir uns ja in der Matrix und du bist der Auserwählte für den keine Physikalischen Gesetze gelten. :wink:

    Zur Fliehkraft (Trägheit): Stell dir einen Laster mit einer großen glatten Ladefläche vor. Darauf befindet sich ein Eisblock, der fast ohne Reibung darauf rutschen kann. Wenn der LKW anfährt, rutscht der Eisblock auf der Ladefläche nach hinten. Das tut er aber nicht deshalb, weil eine Kraft nach hinten wirkt, sondern weil er (von außen betrachtet) genau da liegen bleibt, wo er hingelegt wurde; der LKW fährt also unter dem Eisblock weg. Erst die Ladeklappe hält den Eisblock auf, der nun mitbeschleunigt wird. Fährt der LKW in eine Linkskurve passiert etwas Ähnliches. Der Eisblock ist träge und möchte "eigentlich" weiter geradeaus fahren, der LKW biegt jedoch "unter ihm" ab, so dass das Eis an die rechte Seite rutscht. Die LKW-Wand stoppt dann den Eisblock.

    Das heißt der Werbespot ist nur möglich wenn die Soße leichter ist als Luft.
    Ein Heliumballon würde bei Bremsen zum Beispiel wirklich nach
    hinten schweben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Willnix

    Ach und ich dachte immer, das sei ein Bild von Dir ... :lachen2:

    Das wär schön :) Hmm... ich kann ja mal suchen, ob ich irgendwo im netz noch ein Avatargroßes Bildchen von mir habe :)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Das wär schön :) Hmm... ich kann ja mal suchen, ob ich irgendwo im netz noch ein Avatargroßes Bildchen von mir habe :)

    Ja, genau ... tu das mal :roll:


    PS: Mein Bild zeigt auch nicht mich .....


    Ach so ... überigens, den Beitrag von Nazgul fand ich :super:

    Automatische Anzeigen

  • Danke Nazgul, dass du mich so unterstützt
    Und im Grunde ist unsere Welt doch nur die Matrix und ich sage, sobald ich hier rauskomme, dass sie dich nicht rausholen sollen. Muahahahahahahahahahahaha :twisted:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ach übrigens: Nu bin ich das wirklich auf meinem Avatarbildchen und nicht mehr irgendeine Schauspielerin aus einem echt kultigen Film :wink:

    Und ich glaube wir sind irgendwie :offtopic:
    Hab ich recht? ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Du bist :offtopic:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Zitat von Fynn

    Was ist denn eine stilvollere Variante im Auto zu sterben? Durch deinen Kläffer abgeschossen zu werden? -.- Das war jetzt nicht lustig, deshalb muss ich jetzt auch kichern

    Dazu fällt mir nur ein ...

    Ich möchte sterben, wie mein Großvater. Friedlich schlafend ...
    ... und nicht laut kreischend, wie sein Beifahrer !!!

    ;) Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!