[Cliffhanger] Farbstreifen am Flugzeug

    • Offizieller Beitrag

    An dem Flugzeug, in welchem sich die Gangster befinden, sind vier Farbstreifen (blau/schwarz) angebracht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das Flugzeug rutscht später über die Botanik. Und nun sind sechs Farbstreifen zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als das Flugzeug zum stehen kommt, sind es wieder vier Streifen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn micht nicht alles täuscht, sehen auch die Cockpitenster anders aus.

    Im 1. Bild mehr ein Parallelogramm, im 2. und 3. mehr ein Rechteck.
    Oder kommt es nur auf den Blickwinkel an :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn micht nicht alles täuscht, sehen auch die Cockpitenster anders aus.

    Im 1. Bild mehr ein Parallelogramm, im 2. und 3. mehr ein Rechteck.
    Oder kommt es nur auf den Blickwinkel an :gruebel:

    Das kleine Fenster links im ersten Bild ist komplett weg, später sind rundrum Splitter übrig. Wenn du das meinst.

    Also im Prinzip doch im mittleren Bild nur die Farbstreifen stärker, oder? Weil es sind ja immer 6, nur sind die oben und unten ein bisschen blasser.

    Nein ich sehe ja ok fünf Streifen. Der obere ist sehr blass. Aber der darunter ist bei der 2. Szene ganz dunkel.

  • Das kleine Fenster links im ersten Bild ist komplett weg, später sind rundrum Splitter übrig. Wenn du das meinst.

    Ne, ich meine die Form der Fensterrahmen. Enweder sehen diese aufgrund der verschiedenen Perspektiven anders aus, oder meine Augen sind krumm.:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ne, ich meine die Form der Fensterrahmen. Enweder sehen diese aufgrund der verschiedenen Perspektiven anders aus, oder meine Augen sind krumm.:huuch:

    Könnte beides möglich sein, sowohl die verschiedenen Kameraperspektiven, als auch deine krummen Augen. ;)
    Das es zwei völlig verschiedene Flugzeuge von Szene eins zu zwei sind, beweise ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!