Mal was anderes - Rollenspiel

  • Zitat von Tamarah

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    da ist ne Spielerdatenbank mit Spielersuche :) Bin da auch eingetragen :)

    Die Seite ist echt gut.
    Danke auch von mir. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hey coole Sache das es Sie doch noch gibt, die RPGler.

    Ich selbst bin begeisterter Spieler ( DSA, A D&D, Shadowrun)

    Mein bester Chara war ein Krieger mit nem Zweihänder aus, ich glaub Ethernium hies des zeugs. Am stolzesten war ich auf den Namen (hab ich aus den Buchvorlagen gemixt)

    Wahnfried Bellentor

    hört sich doch klasse an :D

    Leider bin ich umgezogen und somit hat sich meine Runde aufgelöst :(

    Bin auf Tabletops umgestiegen, spiele aber abundzu noch (im Urlaub) mit meiner alten Gruppe DSA.

    hmmmm ich will mich hier nicht irgendwie wichtig machen oder angeben aber ich hab nen eigenes Rollenspiel ( Pen & Paper) entworfen, geschrieben und getestet und ich glaube es kann sich sehen lassen.

    Der Name ist Teylor

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • morgen zusammen,
    hab leider noch nie was davon gezoggt, nur davon gehört. hört sich aber echt lustich an.

    ...aber GURPS hört sich irgendwie nach so nem mix aus gurke und rülps an, sorry. was heißt das denn?

  • GURPS steht für
    Generic Universal Roleplaygame[/b]

    Das System hat den anspruch universell zu sein, was es wie ich finde es im Grunde schon schafft. Das hat zur Folge, dass im Basisbuch keine Welt beschrieben wird (naja es wurde gerade neu aufgelegt; in der neuen Auflage wird eine Hintergrundwelt beschrieben), da man mit den Regeln Cyberpunk ebenso wie fantasy, Science-Fiction oder Horror spielen kann. Es gibt so ungefähr 150 Quellenbücher, mit Hintergrundwelten oder genaueren Regeln zu bestimmten Themen. Naja sieh dir mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!