[True Lies - Wahre Lügen] Schießerei im Klo

  • als die "dritte ratte" in der klo-szene die kabinentüren zerschießt, sieht man, dass mehr in den türen mehr (sehr viel mehr) einschusslöcher sind, als patronen im magazin platz hätten. ich bin leider nicht zum mitzählen gekommen, aber es sind sicherlich über 30..

    lg

    Automatische Anzeigen

  • Der Titel ist zwar wirklich gut gewählt, aber um mal zum Topic zu kommen:

    Die schießen doch mit automatischen Waffen rum und wer weiß, ob die da nachladen.
    Außerdem könnten die anderen Löcher von Querschlägern kommen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • hast du die szene gesehen?
    wenn ja hättest du gesehen, dass die kabinen unversehrt waren, und man ununterbrochen sieht wie der typ sein magazin leert.
    querschläger kann ich mir nicht vorstellen, weil er in einem zu flachen winkel zu der kabinenreihe steht, als dass eine kugel von der gefliesten wand abprallen, und die tür ein zweites mal durchschlagen könnte (eintrittswinkel=austrittswinkel).

    lg

  • als dass eine kugel von der gefliesten wand abprallen, und die tür ein zweites mal durchschlagen könnte (eintrittswinkel=austrittswinkel).

    lg

    Schieß mal in einem kleineren Raum aus Stein oder irgendwelchen (härteren) Metall eine Kugel ab - du wirst dich mehr als nur einmal bücken müssen :lol:


    Aber was die Szene angeht, so glaube ich, weiß ich was du meinst.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Schieß mal in einem kleineren Raum aus Stein oder irgendwelchen (härteren) Metall eine Kugel ab - du wirst dich mehr als nur einmal bücken müssen :lol:


    Aber was die Szene angeht, so glaube ich, weiß ich was du meinst.


    kommt wieder auf den winkel an—wenn ich gerade gegen die wand schieße splittert das geschoss und es fliegen haufenweise kleinteile. (kommt natürlich aufs geschoss an) wenn ich in einem relativ spitzen winkel gegen die wand schieße, bleibt das geschoss unter umständen ganz und reht seine runde(n)

  • Die Wand ist ja keine ebene Ebene. Kleinste Krümmungen oder Splitter können die Kugel sonst noch wohin ablenken.

    Ok, jetzt aber "psst" - wir haben hier einen sehr bösen Moderator, der sehr gemein sein kann, wenn wir zu sehr Off Topic werden.
    Sein Spitzname lautet nicht umsonst "Herzloses Übel":uaarg:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!