[Troja] Arm von Hector

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:27:51 (Diese Zeitangabe beruht auf dem DC, zweite DVD)

    Spoiler anzeigen

    Achilles hat Hector getötet. Er fällt tot auf die Seite.
    Man beachte den rechten Arm von Hector.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Nun holt Achilles ein Seil vom Streitwagen.
    Der Arm von Hector zeigt nach oben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn Achilles den Streitwagen nicht berührt hat, dann steht dieser auch noch falsch.
    Oder Hector liegt falsch.

    Spoiler anzeigen

    Könnte es nicht sein, dass Hector noch lebte, als er zu Boden stürzte und sich dann noch bewegte? Dann würde das die beiden Fehler erklären.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was komisch ist, daß Achilles in die falsche Richtung läuft.

    Muss nicht unbedingt sein,

    Spoiler anzeigen

    er tötet Hector und dreht nochmal seine Ehrenrunde. Wie ein Gewinner eines Boxkampfes, der nicht sofort zu seiner Ecke geht, sondern noch ne Runde im Ring dreht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Muss nicht unbedingt sein,

    Spoiler anzeigen

    er tötet Hector und dreht nochmal seine Ehrenrunde. Wie ein Gewinner eines Boxkampfes, der nicht sofort zu seiner Ecke geht, sondern noch ne Runde im Ring dreht.

    Okay da lenke ich ein.
    Aber trotzdem stimmt einiges nicht. Wenn der Streitwagen nun an anderer Stelle steht, kann die Kameraeinstellung trügen. Achilles hat das Teil nicht bewegt.

    Automatische Anzeigen

  • Sowohl Hector, als auch der Wagen stehen/liegen falsch :D

    Im ersten Bild sieht man beim Wagen direkt am Rad eine grüne Fläche, im 3. Bild nicht mehr.
    Wenigstens stimmen die Schatten^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ..und nebenbei, wie man deutlich sieht, hat Hector zwar einen kleinen Kratzer, aber beileibe keine tödliche Verletzung, wie vom Drehbuch her dargestellt werden soll. Das Herz ist GANZ woanders, der Speer steckt knapp neben der Armbeuge.

    DAS ALLERGRÖSSTE ÜBEL: Unwissenheit gepaart mit Präpotenz !

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Da muß ich dich leider enttäuschen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Denn Hector stirbt nicht von dem Speer, sondern durch das Schwert von Achilles.
    Der halbe Speer war nur der Erfolg zum Sieg.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Panik! Es kann auch sein, daß du den DC nicht kennst.
    Der ist die richtige und einzige Fassung und vieles wurde hinzugefügt. ;)
    Die normale Fassung hab ich mal gesehen und lungert im Müll rum. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!