[Troja] Blutige Zähne Ajax

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:37:01

    Während der großen Schlacht kämpfen Hector und Ajax (Tyler Mane) gegeneinander.
    Dabei fliest eine Menge Blut aus dem Mund von Ajax. Die Zähne sind blutig.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Das Blut ist weg.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ändert sich mehrmals.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, ich kann nunmal kein Neudeutsch. :roll:


    Die Zähne sind nicht wieder strahlend weiß und nicht mehr gelb, weil das bisschen Himbeersaft weggespült wurde (wie soll denn das auch gehen? Würde Zahnbürsten sinnlos machen), sondern, weil sich der Herr wohl zwischendurch gründlich die Zähne geputzt hat. Das ist der entscheidende Unterschied. ;)

    Oder überzeuge mich vom Gegenteil, putz dir 3 Tage nicht die Zähne, ein bisschen Himbeersaft in den Mund und schließlich diesen (und nach deiner Aussage NUR diesen, was mit einer einfachen Mundspülung getan ist) dann wieder entfernen. Wenn deine Zähne danach supersauber sind geb ich mich gerne geschlagen. ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Ich hätte da einen anderen Vorschlag:
    Du besuchtst mich beim Kickboxtraining. Irgendwer ist schon da dem wir die Zähne blutig schlagen können. Danach soll er sich mit der Zunge über die Zähne fahren und das Blut ist weg. Die Zähne scheinen weißer zu sein... Bisher war es immer so...

  • Der Typ hat sich aber doch net mit der Zunge über die Zahne gefahren, weil sonst wär ja der Fehler net da...er hat sich praktisch zwischen den zwei Szenen gründlich die Szene geputzt:D
    Vlt dachte er, die weißen Zähne würden seine Feinde blenden:lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • :roll: das ist nichts was man als Patent anmelden könnte... :roll: aber es ist so... Blut auf den Zähnen machen die Zähne dunkler, mit der Zunge drüber sind sie wieder weißer... :roll: Was ist daran so schwer???

    1. ist das kein echtes Blut, bei dem das vielleicht noch auf magische vorarlberger Weise passieren könnte und 2. sind das auf dem ersten Bild völlig ungeputzte Zähne, welche durch ein bisschen Kunstblut garantiert nicht plötzlich zu strahlen beginnen. :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man mich nicht verstehn will, dann will man mich eben nicht verstehen.

    Das Angebot mit dem Zähne einschlagen steht noch...komm einfach vorbei und lass dich überzeugen. (Ich schlage auch überhaupt nicht fest zu...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!