Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
[FiF] Schreibfehler
-
-
Oha Marius du hast den gleichen Nachnamen wie mein Freund!
-
kein wunder.diesen nachnahmem gibt es in deutschland wie sand am meer
-
Zu euerm Nachnamen passt das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gut.
-
Ich würde sagen, ihr kehrt jetzt zum Thema zurück.
-
-
- Offizieller Beitrag
Lasst bloss den Marius in Ruhe!
Wo sonst gab es jeh einen Hinweis, warum ein Forum hängt?
Der gute Mann hat viel für uns getan, also Klappe zu.Wenn ich manchen Beitrag hier lese, muß ich erstmal ne Stunde kappieren worum es überhaupt geht, auf Grund von Rechtschreibfehlern.
-
Lasst bloss den Marius in Ruhe!
Wo sonst gab es jeh einen Hinweis, warum ein Forum hängt?
Der gute Mann hat viel für uns getan, also Klappe zu.Wenn ich manchen Beitrag hier lese, muß ich erstmal ne Stunde kappieren worum es überhaupt geht, auf Grund von Rechtschreibfehlern.
Ich fühle mich in keinerlei Dingen angesprochen
-
also,wir wollten doch nichts böses;-)
-
- Offizieller Beitrag
Ich fühle mich in keinerlei Dingen angesprochenDas du nicht gemeint warst weißt du doch selber, wieso der Quark.
also,wir wollten doch nichts böses;-)
Sag ich ja auch nicht, wollte nur meine Meinung da lassen.
-
Dann können wir ja zum Thema zurück.
-
-
Hallo an alle
Hab von meiner Freundin letzthin ein Poster von James Dean geschenkt bekommen, von einer Wiederaufführung. Der Film heißt: ...denn sie wissen nicht was sie tun. Den kennst bestimmt jeder, jedoch ist mir aufgefallen, das unter dem deutschen Titel der Englische Original Titel steht und der lautet wie folgt:
Rebell without a Cause
Dort steht Rebel mit zwei L
Im Deutschen wird dies mit zwei L geschrieben, jedoch nicht im Englischen ...
Wollte fragen ob da irgendjemand was darüber weiß ...Danke
-
Hallo an alle
Hab von meiner Freundin letzthin ein Poster von James Dean geschenkt bekommen, von einer Wiederaufführung. Der Film heißt: ...denn sie wissen nicht was sie tun. Den kennst bestimmt jeder, jedoch ist mir aufgefallen, das unter dem deutschen Titel der Englische Original Titel steht und der lautet wie folgt:
Rebell without a Cause
Dort steht Rebel mit zwei L
Im Deutschen wird dies mit zwei L geschrieben, jedoch nicht im Englischen ...
Wollte fragen ob da irgendjemand was darüber weiß ...Danke
Die Erklärung lieferst du selber.
Aber hier ist das nicht das Thema!Willkommen bei FiF!
-
Das würd ich auch eindeutig als Schreibfehler sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!