Als der kleine Junge das erste mal bei dem Spinnenforscher ist wird ihm eine Spinne vorgestellt. Ihr Name ist Conzuela.
Während des ganzen Filmes wird dieser Name nicht mehr erwähnt. Als dann die Spinne durch die Explosion in der Mine getötet wird sagt dann der Typ auf dem Motorad "Goodbye Conzuela".
[Arac Attack] Name der Spinne
-
-
Tut mir leid wenn ich das jetzt hier ausgrab aber, wo ist da denn der Fehler?
-
frag ich mich auch...
-
- Offizieller Beitrag
Dass der Typ von Spinnen keine Ahnung hat, aber ihren Namen weiss. Extrem Zweifelhaft.
-
Ich denke vielmehr, dass der Typ auf dem Motorrad den Namen gar nicht wissen kann, sondern nur der Junge
-
-
Vielleicht war der Typ dabei, als der Name dem Jungem gesagt wurde?
-
- Offizieller Beitrag
Nope.
-
Vielleicht hat sich der Typ auf dem Motorrad ja auch für Spinnen interesiert und wusste das deshalb...An Interessen kann man nichts machen;)
-
Ich grabe dieses alte Thema mal aus, um Licht in die Sache zu bringen: Consuela ist kein Gattungsname, sondern einfach ein Name, wie man ihn jedem Haustier gibt (für den Forscher waren die Spinnen ja praktisch Haustiere).
Da der Name nicht weiter genannt wird, kann der Motorradkerl de facto den Name nicht wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!