.....mal endlich meinen Urlaub anfangen
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen.....mal endlich meinen Urlaub anfangen
Im IMAX in Berlin? Ich will dort nächste Woche sein, suche aber eine Originalvorstellung! Sag mir, wie es gewesen ist, ja?
Im IMAX in Berlin? Ich will dort nächste Woche sein, suche aber eine Originalvorstellung! Sag mir, wie es gewesen ist, ja?
Das IMAX ist jetzt das Event Kino, aber da waren leider gefühlte 98% der Plätze bereits belegt, darum gehen wir in ein anderes Kino.
... wieder "The Dark Knight Rises" sehen und dieses Mal endlich im Event Kino!
... zum dritten und leider letzten Mal "The Dark Knight Rises" im Kino sehen, dieses Mal allerdings auf englisch.
... doch keine Rufbereitschaft haben und mir einen gemütlichen Abend machen.
... In Prometheus gehen
Ich auch!
... (naja, definiere morgen mal als die Zeit nach dem Schlafen) einen Vortrag über das CI der Mitteldeutschen Journalistenschule halten. Und habe irgendwie null Bock drauf.
... arbeiten.
... Rufbereitschaft haben.
... eine Fortbildung für unsere Ärzte machen (ist jedenfalls geplant, aber ob das auch stattfindet...?), aber ich hab noch keine Ahnung, wie meine Chefin das zeitlich machen will.
... den zweiten Tee aus meinem Tee-Adventskalender trinken: Gute-Laune-Früchtetee.
... endlich die selbstemixte Brownies-Backmischung machen, die mir meine Schwester ja unbedingt zu Weihanchten schenken musste *seufzt* wo ich für mein leben gern backe... -.-
... um halb sechs aufstehen müssen, um es zur Eisernen Hochzeit meiner Großeltern zu schaffen.
... mit meinen Nichten frühstücken.
... dafür um halb sieben aufstehen müssen...
...leider arbeiten und mich auf das lange Osterwochenende freuen!
... auch arbeiten und auch wieder Rufbereitschaft haben.
...versuchen Fischstäbchen zu verkaufen.
... keine Fischstäbchen kaufen.
Wie kommst du ausgerechnet auf Fischstäbchen?
Die sind noch in unserer Kantine und das Ablaufdatum rückt näher. Kennst ja unser Verpflegungssystem in der Firma.
...beim Einkaufen unweigerlich Ostereier zu sehen bekommen.
Ach so, Fischstäbchen gibt's da auch? Siehst, könnt ich auch mal wieder machen.
... meine Wohnung putzen, weil am Samstag meine Family kommt.
Da gibt es fast alles.
...Brennholz in den Ofen werfen.
... auch einen schönen warmen Ofen wollen!!!!
... schlafen viel schlafen.
... mit meiner Family essen gehen und sie dann auf Kaffee und Kuchen mit zu mir nehmen.
... mit meinen kleinen Nichten "Püzz" (Puzzle) machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!