[The Rock] falscher Einschußwinkel

  • In der Leichenhalle liegt Mason auf dem Boden und schießt geradeaus in die Füße des Feindes.
    Das Einschußloch müßte also vorn am Schuh sein - komischerweise ist es aber oben am Fußrücken.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was meinst du mit verzogen? :hae:
    Ich glaub nicht, daß man einem so ins Gesicht schießen kann, daß das Eintrittsloch oben an der Schädelnaht liegt (außer in "Wanted" ;) ) - um die Situation mal zu verdeutlichen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wen man z,b. eine pistole abfeuert wird auch kinetische energie frei gesetzt.wenn man die waffe nicht richtig festhält könnte man dadurch das ziel verfehlen.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • wen man z,b. eine pistole abfeuert wird auch kinetische energie frei gesetzt.wenn man die waffe nicht richtig festhält könnte man dadurch das ziel verfehlen.

    Verfehlen ja - aber keine 90°-Kurven schießen!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich hab das ja auch nicht auf wanted bezogen,sondern im wirklichen leben.du hast ja gepostet das er den fußrücken getroffen hat,also hat es die pistole leicht hochgezogen durch die kinetische energie,die das projektil und die treibladung abgibt beim abfeuern.da durch hat man einen totalen anderen winkel zum ziel.für mich kein fehler

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die Szene gerade angesehen. Sonja hat Recht!

    Mason ballert mit einer MP unter einem Schreibtisch, flach auf dem Boden Richtung der Füße des Feindes.
    Beim Schnitt sieht tatsächlich so aus, als ob jemand von oben schießt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!