Das einzige was ich mit bierhaltigem Geschmack trinke, ist die Brause X²
Schmeckt einfach besser
Der Thread über den goldenen Gerstensaft
-
-
mir schmeckt immer noch am besten unser ossibier wernsgrüner.das gibts sogar auf mallorca.(wernesgrün liegt übrigens ein katzensprung von mir entfernt)
-
Kommt es mir nur so vor, oder stellt jeder das Bier in den Vordergrund, welches in seinem Wohngebiet gebraut wird?
Dann muss ich wohl mit Licher ankommen, da Lich nur 40 min mit Auto entfernt ist
-
Leute, das einzige wirkliche Bier heißt Fohrenburger!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Übrigens, eine unserer Tageszeitungen hat vor ein paar Jahren zum 1. April folgendes Veröffentlicht:
"Ein Lagertank der Brauerei Fohrenburg hat ein Leck. Das auslaufende Bier kann von jedem Passanten in mitgebrachte Gefäße kostenlos abgefüllt werden."
(Oder so ähnlich...)
Da waren viele, viele Leute... -
Kommt es mir nur so vor, oder stellt jeder das Bier in den Vordergrund, welches in seinem Wohngebiet gebraut wird?
Dann muss ich wohl mit Licher ankommen, da Lich nur 40 min mit Auto entfernt ist
ich brauch nur 10min
-
-
das macht das bier nicht besser
-
das macht das bier nicht besser
Aber erträglicher...
-
nee, das nicht
-
nee, das nicht
Du trinkst nicht oft Bier.
-
wieviel würdest du darauf wetten?
ich hab das schon getrunken und wohn in der nähe...das machts kein stück besser
-
-
wieviel würdest du darauf wetten?
ich hab das schon getrunken und wohn in der nähe...das machts kein stück besser
Zweimal pro Woche zählt nicht, muß schon jeden Tag 5 Bier sein.
-
5 schluck bier pro tag? kein problem
-
Hey cool dann war ich letzten sommer ganz in deiner nähe... wir sind bei unserer Kanutour, an der Lahn, an der Brauerrei vorbeigekommen..Bei mir wäre das dann Bitburger ca. 40km
Dann Kölsch -
Hey cool dann war ich letzten sommer ganz in deiner nähe... wir sind bei unserer Kanutour, an der Lahn, an der Brauerrei vorbeigekommen..Dann hast du auch bestimmt das Cineplex-Kino in Marburg gesehen, wo wir oft abhängen;)
Steht ganz nah am Ufer. -
Ich trink fast nur Erzquell Pils. Liegt aber auch daran, dass es ein Bier aus der Gegend hier ist (Ich kann die Brauerei aus meinem Fenster aus sehen)
-
-
Ich zwar nicht, dafür liegt die aber direkt in der Stadt...
-
- Offizieller Beitrag
Ah.. ein Bier Thread, bin da richtig.
Das einzig Wahre ist natürlich Hofmanns Hopfengold aus Mittelfranken.
Was anderes kommt mir nicht ins haus, schon garnicht so ne Plörre wie Becks, Kölsch und Konsorten.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zweimal pro Woche zählt nicht, muß schon jeden Tag 5 Bier sein.
Was, mehr nicht? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!