[Das Phantom Kommando] Trageriemen Gewehr

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:14:06

    Matrix ballert mit einem MG in der Gegend rum.
    Die Waffe ist in der linken Hand und man achte auf den Trageriemen über der Brust.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Die Waffe ist in der rechten Hand und der Riemen ist auch andersrum.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und dann wäre da noch die Uhr, nicht wahr? ;)

    Hat Arnie die zwischendurch durch die Bilderspiegelung am rechten Handgelenk, oder ist sie sonst gar nicht da?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Noch was zum schwarzen Tragriemen:
    In dieser Szene ist er gar nicht zu sehen. Oder zieht er ihn erst später an?

    min. 1:14:05

    Matrix ballert mit einem MG in der Gegend umher.
    Das Teil befindet sich in seiner rechten Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Du meine Güte klar die Uhr. Die ist immer am linken Handgelenk. Weil Matrix ja wissen muß wann seine Tochter umgebracht wird, wenn der nicht rechtzeitig zur Stelle ist.

    Spiegelung ja kann sein, aber damit hab ich nix zu tun!
    Die Bilder sind alle aus dem O-Film.

  • Spiegelung ja kann sein, aber damit hab ich nix zu tun!
    Die Bilder sind alle aus dem O-Film.


    Davon bin ausgegangen, Vincent! Bist doch ein sauberer Fifler, Mensch!



    Also:
    Waffe in der anderen Hand = Fehler.
    Tragriemen verkehrt rum = Fehler.
    Uhr am falschen Handgelenk = Fehler.
    Patroneneinzug von anderer Seite = Fehler.

    Sind wieder mal eine Menge.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andor (26. Januar 2009 um 22:52)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Na dann bin ich ja beruhigt. Würde niemals betrügen, wieso auch. :roll:
    Andererseits kann sich jeder Zweifler den Film selber anschauen, die Zeitangaben stehen immer dabei und beziehen sich auf den DC.

    Apropos Menge an Fehlern pro Szene von einem Shot zum anderen. Die sind echt gravierend.
    Der Film ist eine Fundgrube für jeden FiFler, da noch etliche mehr folgen. ;)
    Der Nachteil: Das Kontingent zum Hochladen von Screens ist fast erschöpft.
    Dann geht es eben mit reinem Text weiter. :D

  • Das hängt meistens mit dem Bildaufbau zusammen. (Goldener Schnitt, goldene Regel, usw...gestaltende Grundlagen) Auch sehr oft in Zeitschrifen zu sehen das Bilder gespiegelt werden, speziell auf den rechten Seiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!