[Troja] Standort Helena

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:22:54 (zweite DVD; DC)

    Helena (Diane Heidkrüger) steht starr links von dem Tor.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Nun steht sie auf der anderen Seite.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist da wirklich nur ein Schnitt dazwischen?

    Wenn ja frage ich mich wie Eric Bana seinen Helm so schnelll anziehen, und der Soldat im unteren Bild links seinen so schnell ausziehen konnte.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Ist da wirklich nur ein Schnitt dazwischen?

    Wenn ja frage ich mich wie Eric Bana seinen Helm so schnelll anziehen, und der Soldat im unteren Bild links seinen so schnell ausziehen konnte.

    Mein Fehler. Ein Zwischenschnitt kommt noch, wo Hector zu Helena blickt und setzt den Helm auf.
    Dann kommt noch ein Schnitt von vorn ohne Hector im Bild.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nebenbei ist der Schatten, wo sie steht auch anders.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    die steht immer noch links...

    Links ja, aber von der anderen Seite. ;)

    ich nehm mal stark an, dass die sonne jedes mal als stilistisches mittel verwendet wird

    Kann nicht sein, die Sonne ist echt, nur die Drehtage waren von falschem Wetter bestimmt.

  • da die sonne aber jeden tag fast dieselbe bahn zieht weiß man wo die sonne stehen wird und wie das aussehen könnte...wenn man will kann man auf jeden fall was da rein interpretieren und gerade bei einem solchen film sollte man sowas nicht ausschließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!