[Starship Troopers] Marder

    • Offizieller Beitrag

    Der Marder von Carl kriecht rum.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nun hockt das Tier vor Carl und schaut von der Gesichtszeichnung anders aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hups, wußte nicht was das für ein Tier ist. :roll:

    Vielleicht aber auch ein Marder - die Viecher sehen sich verdammt ähnlich :lol:


    Zitat

    Nee nix mit Perspektive. Schau dir die dunkle Zeichnung bei den Augen an.


    Naja, im ersten Bild das linke Auge und im zweiten das Rechte. Das dunkle Fell dazwischen gibt es bei beiden Bildern, aber die benötogten Stellen sind nicht eindeutig zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht aber auch ein Marder - die Viecher sehen sich verdammt ähnlich :lol:

    Na wie denn nun? :gruebel:
    Wollte gerade einen Mod. bitten den Titel zu ändern.

    Naja, im ersten Bild das linke Auge und im zweiten das Rechte. Das dunkle Fell dazwischen gibt es bei beiden Bildern, aber die benötogten Stellen sind nicht eindeutig zu sehen.

    Wie groß soll ich die Bilder noch machen? Sieht man nicht, das zwischen den Augen ein dunkler Streifen ist? Und beim ersten Frettchen/Marder nicht. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Na wie denn nun? :gruebel:
    Wollte gerade einen Mod. bitten den Titel zu ändern.
    :

    Sagen wir mal Mardettchen :lol:

    Ne, ein Marder als Haustier ist eher ungewöhnlich, wobe Frettchen weitaus geläufiger sind.

    Zitat


    Wie groß soll ich die Bilder noch machen? Sieht man nicht, das zwischen den Augen ein dunkler Streifen ist? Und beim ersten Frettchen/Marder nicht. :roll


    Hmmmmmmmm, najaaaaaaaaaa,
    womöglich hast du auch recht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Okay wir einigen uns darauf, daß sich ein Marderzüchter und ein Frettchenzüchter mal hier anmeldet. Vllt. ist das Tier auch ganz was anderes. :lol:
    Wieso setzen Verhoeven und Co. nicht gleich eine Katze ein.??? ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!