- Offizieller Beitrag
min. 0:52:10 (zweite DVD; DC)
Achilles klettert an einer Mauer hoch.
Spoiler anzeigen
Schnitt. Die Mauer schaut anders aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:52:10 (zweite DVD; DC)
Achilles klettert an einer Mauer hoch.
Schnitt. Die Mauer schaut anders aus.
Klar schaut die Mauer anders aus. Auf dem zweiten Bild ist er ja auch oben angekommen;)
Ansonsten seh ich da keine großen Unterschiede.
wo sieht man da einen unterschied???
Das frag ich mich auch
Meinte natürlich den oberen Teil der Mauer.
Wenn man sich den Zwischenraum ansieht ist zu erkennen, daß die Kanten im 2. Bild schräg sind. Ich meine dort wo Achilles den rechten Arm im ersten Bild hat. Desweiteren ist ein Stück von der einen Ecke, wo Achilles die rechte Hand im 2. hat abgeplatzt, im 1. nicht.
Wenn man sich den Zwischenraum ansieht ist zu erkennen, daß die Kanten im 2. Bild schräg sind. Ich meine dort wo Achilles den rechten Arm im ersten Bild hat.
Nun, von einer schrägen Vogelperspektive ist es sicherlich nicht leicht zu sagen, ob der Mauerteil im 1. Bild gerade ist oder nicht.
ZitatDesweiteren ist ein Stück von der einen Ecke, wo Achilles die rechte Hand im 2. hat abgeplatzt, im 1. nicht.
Das ist genau das Stück Wand, das im Schatten liegt. Außerdem sehen wir im 2. Bild, dass das Stück ab dem uns zugewandten Teil der Wand abgeplatzt ist, dieser Teil ist im 1. Bild für uns sowohl wegen dem Schatten, als auch wegen der Neigung der Perspektive mehr oder weniger unsichtbar.
So sehe ich das;)
Hab den 1. Screen mal aufgehellt, vllt. ist es jetzt besser zusehen.
Die Mauer (Pfeile) ist völlig unbeschädigt.
Also aus der Pespektive sehe ich das die Seiten der Wand gerade sind.
Ich bin immer noch Andy Meinung.
Sorry, Vincent
Naja Meinungsfreiheit, kein Thema, Murmler.
Irgentwer hat dann wohl einen Knick in der Optik.
P.S. Im Film ist das übrigens deutlicher zu sehen.
Man, Vince, dann schick doch an alle Zweifel-FiFler die DVD und alle sind glücklich
Ja kein Thema, leider hat den Lotto-Jackpott jemand anders geknackt. Frag die mal.
Am Einfachsten wäre es, wenn sich jeder Zweifler den DC selber zulegt, (ca. 8 €uro) und nicht zu faul ist, die 4 Stunden anzuschauen. Da lohnt sich jede Minute!
Und vorher noch zum Thema zurückkehrt.
Ich gehör da auch eher zu den Zweiflern.
Die Mauer könnte genauso gut uneben sein, man sieht es durch den Schatten nur nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!