• Offizieller Beitrag

    min. 0:52:10 (zweite DVD; DC)

    Achilles klettert an einer Mauer hoch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Die Mauer schaut anders aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Klar schaut die Mauer anders aus. Auf dem zweiten Bild ist er ja auch oben angekommen;)
    Ansonsten seh ich da keine großen Unterschiede.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das frag ich mich auch

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Meinte natürlich den oberen Teil der Mauer. ;)

    Wenn man sich den Zwischenraum ansieht ist zu erkennen, daß die Kanten im 2. Bild schräg sind. Ich meine dort wo Achilles den rechten Arm im ersten Bild hat. Desweiteren ist ein Stück von der einen Ecke, wo Achilles die rechte Hand im 2. hat abgeplatzt, im 1. nicht.

    Automatische Anzeigen


  • Wenn man sich den Zwischenraum ansieht ist zu erkennen, daß die Kanten im 2. Bild schräg sind. Ich meine dort wo Achilles den rechten Arm im ersten Bild hat.

    Nun, von einer schrägen Vogelperspektive ist es sicherlich nicht leicht zu sagen, ob der Mauerteil im 1. Bild gerade ist oder nicht.

    Zitat

    Desweiteren ist ein Stück von der einen Ecke, wo Achilles die rechte Hand im 2. hat abgeplatzt, im 1. nicht.

    Das ist genau das Stück Wand, das im Schatten liegt. Außerdem sehen wir im 2. Bild, dass das Stück ab dem uns zugewandten Teil der Wand abgeplatzt ist, dieser Teil ist im 1. Bild für uns sowohl wegen dem Schatten, als auch wegen der Neigung der Perspektive mehr oder weniger unsichtbar.


    So sehe ich das;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hab den 1. Screen mal aufgehellt, vllt. ist es jetzt besser zusehen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Mauer (Pfeile) ist völlig unbeschädigt.

    Also aus der Pespektive sehe ich das die Seiten der Wand gerade sind.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ja kein Thema, leider hat den Lotto-Jackpott jemand anders geknackt. Frag die mal. ;)

    Am Einfachsten wäre es, wenn sich jeder Zweifler den DC selber zulegt, (ca. 8 €uro) und nicht zu faul ist, die 4 Stunden anzuschauen. Da lohnt sich jede Minute! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!