Jeden Tag eine Böse Tat...

  • So... Ich will mal sehen ob ich hier der einzige "Gangster" bin;) Hier könnt ihr Posten was ihr heute Böses (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) getan habt...

    Wenn es sowas schon gibt dann einfach ignorieren...


    Also ich habe heute mit meiner Softair auf Alte Menschen geschossen,
    meiner Mum ihren Kuchen weggegessen und meiner Schwester 4 Rohlinge gestohlen...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."


  • Sorry, aber die Idee ist total dämlich:roll:


    Danke...:roll:

    Hab meinen Obermieter auf's derbste bedroht...
    Der Arme hat sich bestimmt in die Hose gemacht...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Boa, Murmler, wat bist du denn fürn Gangstaaaa?
    Sowas macht man nicht...


    - hab meiner Katze etwas weniger zu essen gegeben als sie wollte..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • wir nutzen michis thread alternativ...muahahaha...

    und gleich noch eine böse tat:
    ich hab den g4n6ztaah nen knuffigen spitznamen verpasst :hehe:

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (5. Februar 2009 um 16:23)

  • - hab bis auf 4000 U/m im 2. Gang beschleunigt (und damit heftig der Erde im globalen Sinn geschadet)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :roll:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin vorgestern 40 Minuten zu spät in die Arbeit, gestern hab ich ganz blau gemacht und heute bin ich 15 Minuten zu spät in die Arbeit.

    In wie weit schadet es dann deiner Umwelt?
    Wenn es kein Schaden anrichtet, ist es keine böse Tat :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab heut im Pro Markt so einem Assi von der BDH Crew ein Speicherstick in den Rucksack gepackt:hehe:
    Das war ein göttliches Schauspiel als er raus ist...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Da mache sich noch einmal Sorgen um die Jugend von heute ... :roll:

    :roll: Ähm... besser als sich den Schädel einzudeppern...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • aber ehrlich, voll daneben :roll:
    Aber wenn er es nötig hat :lol:

    ^^
    so is das halt wenn man sich nich mag...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!