{James Bond} Eric Bana Favorit

  • nächsten sonntag kom mt auf vox "auf immer und ewig" mit drew barrymor und dem dougray scott als lustigen prinzen. hab erst gestern rausgefunden das der da mitspielt und ich find ihn in dem film recht gut... jetz hab ich gar net mehr so viel dagegen das der der bond wird... vielleicht werd ich doch bondfan... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • am besten ist er immer och in "1001 nacht" :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von hollywoodgirl20

    Pierce Brosnan hat sich jetzt geäußert, er habe nie gesagt dass er nicht mehr der Bond sein will. Er würde gerne noch weiter drehen.

    Ich glaub da kennt sicher keiner mehr aus! :lachen2:

    Aber wer wird jetzt der neue Bond?????

    Wir wissen es spätestens wenn der neue Film rauskommt, :wink:
    wann kommt der denn?
    Das dauert ja wohl aber noch ne Weile wenn sie noch nicht mal nen Bond haben, und den brauchen sie ja wohl! :D

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • also als bond fände ich immer noch julian mcmahon am besten!!! als bond girl (auch wenn ich ein mädchen bin) wär doch catherine zeta-johnes gut? oder hat die schon mal? oder is sie zu alt? ich hab mir bildeer von jude law und ewan mcgregor im internet angeschaut! ich muss sagen, auf denen, die ich gesehen habe, sehen beide etwa gleich aus!!! :wink:

  • tz tz tz die beiden haben zwar eine ähnliche Ausstrahlung aber das ist schon alles.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • so der neue Bond heißt Hugh Jackman! (hoffe richtig geschrieben)

    also angeblich das der neue Bond. Pierce Brosnan möchte aber gerne Colin Farrell als seinen Nachfolger haben.

    na ich glaub das wird noch ein bißchen dauern, bis wir den film dann im Kino sehen werden. :lachen2: :lachen2:

  • Die zwei wären auch meine Favoriten gewesen.
    Wann kommt der Film jetzt eigentlich raus - wo sie den Hauptdarsteller ja anscheinend schon haben?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • naja also irgendwie trau ich dem ganzen nicht mehr. :lachen2: es hat ja auch geheißen das Dougray Scott der neue Bond wird. Jetzt ist es Hugh Jackmann aber es könnte auch Colin Farrell werden und vielleicht wird es doch Pierce Brosnan.

    Also ich blick da nicht mehr durch! :lachen2:

  • Ja lassen wir mal nach den ganzen alten Säcken die Pädotanten auf ihre kosten kommen! :lachen2: und wenn er abgelehnt hat!...Jude Law Jude Law Jude Law :D
    Vo den oben genannten wär mir Wolverine noch am liebsten... Aber Scott wär auch nicht schlecht. (Hab dieses 1001 Nacht wieder gesehn....)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • aber da bin ich echt mal wirklich dafür....! :D

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von hollywoodgirl20

    Ja ich bin auch dafür, das sollte mal ein Ende haben!

    die Schauspielersuche oder die Bond-Reihe?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Die Schauspielersuche natürlich! :lachen2: Der Bond soll auf jeden Fall weiter gehen. Oder seht ihr das anderst? Also ich find die Bond Filme klasse und sie sind Kult. Da sollte man auf jeden Fall dran bleiben. Aber so langsam dürfen sie sich für einen Schauspieler entscheiden.

  • Ich denke Ewan McGregor wäre eine gute Wahl als Schauspieler, allerdings verbinde ich ihn zur Zeit eher mit Star Wars oder Trainspotting. Ist vielleicht auch einfach nur Gewöhnungssache :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Und mit "Velvet Goldmine" :lachen2:
    Ich bin noch immer der Meinung, dass er ein besserer Bösewicht wär...
    Stellt euch mal vor Jude Law wär James Bond und McGregor der bösewicht... Fehlt nur ein wiederbelebter 006 und die schärfsten (dieses adj. trifft zwar nicht ganz auf letzteren zu, aber...) britischen Schauspieler wären vereinigt in einem Film zu sehen! :wow:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Oder stellt euch mal vor, ihr könntet da das böse bondgirl sein.....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Also wenns dir Spaß macht kannst es dir ja auch vorstellen... :lachen4:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Hab grad gelesen, daß sie für die Bond-Rolle auch Ioan Gruffudd (schreibt man den so?) in die engere Wahl gezogen haben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Hab grad gelesen, daß sie für die Bond-Rolle auch Ioan Gruffudd (schreibt man den so?) in die engere Wahl gezogen haben.


    Wer ist das?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!