nächsten sonntag kom mt auf vox "auf immer und ewig" mit drew barrymor und dem dougray scott als lustigen prinzen. hab erst gestern rausgefunden das der da mitspielt und ich find ihn in dem film recht gut... jetz hab ich gar net mehr so viel dagegen das der der bond wird... vielleicht werd ich doch bondfan...
{James Bond} Eric Bana Favorit
-
-
am besten ist er immer och in "1001 nacht"
-
Zitat von hollywoodgirl20
Pierce Brosnan hat sich jetzt geäußert, er habe nie gesagt dass er nicht mehr der Bond sein will. Er würde gerne noch weiter drehen.
Ich glaub da kennt sicher keiner mehr aus!
Aber wer wird jetzt der neue Bond?????
Wir wissen es spätestens wenn der neue Film rauskommt,
wann kommt der denn?
Das dauert ja wohl aber noch ne Weile wenn sie noch nicht mal nen Bond haben, und den brauchen sie ja wohl! -
also als bond fände ich immer noch julian mcmahon am besten!!! als bond girl (auch wenn ich ein mädchen bin) wär doch catherine zeta-johnes gut? oder hat die schon mal? oder is sie zu alt? ich hab mir bildeer von jude law und ewan mcgregor im internet angeschaut! ich muss sagen, auf denen, die ich gesehen habe, sehen beide etwa gleich aus!!!
-
tz tz tz die beiden haben zwar eine ähnliche Ausstrahlung aber das ist schon alles.
-
-
so der neue Bond heißt Hugh Jackman! (hoffe richtig geschrieben)
also angeblich das der neue Bond. Pierce Brosnan möchte aber gerne Colin Farrell als seinen Nachfolger haben.
na ich glaub das wird noch ein bißchen dauern, bis wir den film dann im Kino sehen werden.
-
Die zwei wären auch meine Favoriten gewesen.
Wann kommt der Film jetzt eigentlich raus - wo sie den Hauptdarsteller ja anscheinend schon haben? -
naja also irgendwie trau ich dem ganzen nicht mehr. es hat ja auch geheißen das Dougray Scott der neue Bond wird. Jetzt ist es Hugh Jackmann aber es könnte auch Colin Farrell werden und vielleicht wird es doch Pierce Brosnan.
Also ich blick da nicht mehr durch!
-
So der neue Bond soll Daniel Radcliff (Harry Potter) heißen!! Wem ist das bloß eingefallen!?
-
Ja lassen wir mal nach den ganzen alten Säcken die Pädotanten auf ihre kosten kommen! und wenn er abgelehnt hat!...Jude Law Jude Law Jude Law
Vo den oben genannten wär mir Wolverine noch am liebsten... Aber Scott wär auch nicht schlecht. (Hab dieses 1001 Nacht wieder gesehn....) -
-
P.Diddy hat sich auch zu dem Thema geäußert. Er möchte gerne der neue Bond sein und Angelina Jolie das Bond Girl.
Wie findet ihr das?
-
Also der neue "angebliche" James Bond ist Ewan McGregor!
Ich glaube jetzt haben schon fast die ganzen Schauspieler durch die in Frage kommen würden.
Na ich bin schon gespannt ob es da je ein Ende geben wird!
-
aber da bin ich echt mal wirklich dafür....!
-
Colin Farrell hat abgeleht. Er will nicht der neue Bond sein!
Ja ich bin auch dafür, das sollte mal ein Ende haben!
-
Zitat von hollywoodgirl20
Ja ich bin auch dafür, das sollte mal ein Ende haben!
die Schauspielersuche oder die Bond-Reihe?
-
-
Die Schauspielersuche natürlich! Der Bond soll auf jeden Fall weiter gehen. Oder seht ihr das anderst? Also ich find die Bond Filme klasse und sie sind Kult. Da sollte man auf jeden Fall dran bleiben. Aber so langsam dürfen sie sich für einen Schauspieler entscheiden.
-
Ich denke Ewan McGregor wäre eine gute Wahl als Schauspieler, allerdings verbinde ich ihn zur Zeit eher mit Star Wars oder Trainspotting. Ist vielleicht auch einfach nur Gewöhnungssache
-
Und mit "Velvet Goldmine"
Ich bin noch immer der Meinung, dass er ein besserer Bösewicht wär...
Stellt euch mal vor Jude Law wär James Bond und McGregor der bösewicht... Fehlt nur ein wiederbelebter 006 und die schärfsten (dieses adj. trifft zwar nicht ganz auf letzteren zu, aber...) britischen Schauspieler wären vereinigt in einem Film zu sehen! -
Oder stellt euch mal vor, ihr könntet da das böse bondgirl sein.....
-
also ich nehm jetzt mal einfach so dreist an, dass du damit die weiblichen wesen in diesem forum meinst
-
-
Also wenns dir Spaß macht kannst es dir ja auch vorstellen...
-
dann kriegt der ja gar nix mehr hin weil der nur noch röchelt...
-
Hab grad gelesen, daß sie für die Bond-Rolle auch Ioan Gruffudd (schreibt man den so?) in die engere Wahl gezogen haben.
-
Angeblich soll sich Colin Firth (Briget Jones) sehr für die Rolle als Bond interessieren. Also wer den kennt wird auch finden, der passt nicht!! Oder?
Bond Girl ist Angelina Jolie!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!