Eric Bana soll neuer 007 werden.
{James Bond} Eric Bana Favorit
-
-
Ich habe zwar gehört, er habe abgelehnt, und daß Hugh Jackman jetzt im Gespräch sei.
Kann natürlich auch eine "Ente" gewesen sein. -
es sollen auch noch colin farrell und heath ledger vorgesprochen haben.....
-
ja stimmt! und auch orlando bloom!
da bin ich aber mal gespannt wer dann der neue James Bond sein wird!
-
- Offizieller Beitrag
Ich find Brosnan war ein guter James Bond. Hat voll gepasst. Schade, dass die Verhandlungen sicherlich am Finanziellen gescheitert sind. Soll heissen, schade, dass er so viel Kohle wollte... oder sie ihm zu wenig zahlen wollten?
-
-
Ja fand ich auch! Brosnan hat das ganz gut gemacht.
Ich hab auch gehört, dass es wegen des Geldes ist. Und weil Brosnan angeblich schon zu alt wär. Brosnan hätte aber gerne noch einen Film gemacht! Schade!
-
also mein favourit ist eindeutig colin farrell... orlando bloom kann ich mir irgendwie nich so richtig als geheimagent vorstellen... er sollte lieber pirat bleiben...
-
heath ledger... neee passt nicht
Ich find die alle irgendwie zu jung...
Ich mein für mich ist James Bond immer der alte gentleman (knacker) gewesen, der die hübschesten jungen Frauen abbekommen hat.Robbie Williams wollte ja immer unbedingt einmal James Bond sein...
Am ehesten kann ich mir noch Collin Farell vorstellen.
-
also robbie, nee, könnt ich mir echt nich vorstellen....
ich bin zwar ein fan von ihm aber für diese rolle müsste er dann doch noch ein bisschen trainieren um die bauchmitte herum... -
Kellner: Was möchten Sie trinken?
Robbie: Eine Flasche Martini, geschüttelt und geöffnet.
-
-
Das wär doch mal eine Idee für eine Parodie!
-
Also Heath Ledger und Orlando Bloom sind zu jung.
Hugh Jackman passt auch nicht in die Rolle.
Ich würd sie Colin Farrell oder Eric Bana gabenAber anscheinend ist auch Jude Law im Gespräch.
-
jude wär auch net schlecht.. ich fand ihn spitze in cold mountain!!!
-
Also soweit ich das mitgekriegt hab wird Eric jetz James Bond O.o ganz zu meiner Freude
-
Naaaa..
Mist.
Jude Law wär echt gut gewesen. -
-
Nenene Eric, des muss schon so sein
-
Also ich würd auch Colin die Rolle geben.
Naja es soll ja nicht direkt eine Fortzetzung werden, sondern es soll den über den Jungen Bond gefilmt werden. Wie alles begann. Also ein junger Bond muß her!!
Jetzt bin ich aber auch schon super gespannt wer es nun endlich wird!!
-
Ich find Eric is jung genug xD na ja, aber gespannt bin ich auch...ich hoffe er nimmt die Rolle an, bzw. kriegt sie Dann werd ich definitiv 007 Fan
-
Nein, Eric ist genau richtig für die Rolle, obwohl Jude Law besser aussieht
-
Ich lese gerade ganz entsetzt folgenden Artikel im Videotext:
Robbie Williams, Hugh Jackman, Orlando Bloom, Hugh Grant: Wer wurde nicht schon alles als 007-Nachfolger gehandelt. Auch der ''Troja''-Hektor Eric Bana war im Gespräch, lehnte jedoch belustigt ab - und hat einen bislang unbekannten Kandidaten auf der Pfanne.
Jay Kay, Jamiroquais skandalöser Frontman, sei ideal für den Part des ladykillenden Agenten. ,,Jay Kay ist cool, sieht mit Hut super aus, ist ein wilder Fahrer und kennt sich mit den Ladys aus.", so macht Bana Werbung für WollmützeWie kann er mir das antun?
-
-
Jamiroquai, Jamiroquai... Woher kenn ich den Namen bloß?
-
Das ist...furchtbar is doch wurscht wer Jamiroquai is
-
Jude Law Jude Law Jude Law Jude Law
Übrigens: Ewan McGregor ist auch vorgeschlagen. Ist zwar ein toller Schauspieler und sehr fesch aber der würde besser als Bösewicht passen.
Ben Kingsley spielt den Bösewicht im nächsten James Bond.
-
Eriiiiiic
-
Ja gut, aber wenn der jetzt weg fällt -schluchz-
dann würd ich Jude Law oder Ewan sagen!
Aber ich bin dead mans Meinung -eher Jude Law. Ewan soll nochmal son tollen Liebesfilm wie Moulin Rouge drehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!