[Findet Nemo] Flucht der Aquariumsfische

  • am ende des films sieht man ja kahn und co. im meer und sie sind in plastiktüten. es wird aber keine szene gezeigt wie sie aus den dingern rauskommen. und für immer können sie nicht drin bleiben; den es kommt ja kein neuer sauerstoff in die tüte!

  • meiner meinung nach kein fehler, denn das ist ja der witz an der sache, das sie frei sind aber dann doch nich... n fehler wärs nur wenn sie dann plötzlich doch draußen sind aber der film ist ja dann zu ende.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • oder der komische vogel kann sicher auch irgendwie helfen....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • das mit dem krebs/krabbe is nicht ganz richtig, weil die nur nebenbei vorgekommen und kein aquariumbewohner ist.. außerdem wärs sicher etwas schwierig für eine krabbe/krebs vom meeresgrund an die wasseroberfläche zu kommen da diese viecher (in diesem sinne) nicht schwimmen können.. und für die fische in den tüten wär es auch problematisch an den meeresgrund zu kommen da die tüten ja neben dem wasser auch mit luft gefüllt sind, weswegen sie nicht untergehen.

    lg

    Der Schmerz vergeht. Filme sind für die Ewigkeit. (Peter Jackson)

  • dann bleiben aber immernoch der blöde vogel und der kugelfisch.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • wär ja auch blöd gewesen, hätte man sie in ihren tüten mitm bauch nach oben schwimmen sehen...... das ruiniert ja die ganzen kinderträume... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • das is ja ganz schön sadistisch von dir Tinibiny
    :schock: *geschockt sei* :huch:

    Vielleicht können ihnen auch diese Krebse helfen, die am Abwasser Kanal nach Nahrung suchen.
    :twisted: Als Bezahlung dürfen sie den Seestern fressen, der kann sich nicht wehren :twisted:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!