[Findet Nemo] Bruce wird rückfällig!

  • Als sich Dorie verletzt wird Bruce durch das Blut das er einschnuppert rückfällig und rastet ja bekanntlich völlig aus.
    Hier ist der Fehler: Haie werden nicht durch Blut auf ihre Beute aufmerksam sondern durch Wärmeabstrahlung wenn ich mich nicht täusche aber auf jeden fall werden sie nicht durch Blut agressiv dies ist auch Wissenschaftlich belegt. ;)

    Aber egal Witzig ist der Film trotzdem !

  • Daß Haie durch Blut NICHT angelockt werden, hör ich zum ersten Mal... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Haie werden nicht durch Blut auf ihre Beute aufmerksam sondern durch Wärmeabstrahlung

    Schade nur, dass die meisten Meeresbewohner kaltblüter sind ;)
    u.a. auch Hainahrung

    Haie riechen das Blut und werden so angezogen!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • O Verzeihung ! Hab da gerade was nachgelesen und zwar werden sie durch Gräusche aufmerksam. Dabei genügen schon schnelle Bewegungen im Wasser. Agressiv werden sie davon normalerweise aber auch nicht so schnell.

    Und das mit dem Blut hat man lange Zeit angenommen wurde aber vor ein paar Jahren durch Wissenschaftliche Untersuchungen wiederlegt.

  • Dann ist ja alles klar :D

    Allerdings darf man das mit der Agressivität nicht verallgemeinern. Gab Fälle, wo Haie einfache Urlauber, Surfer angegriffen haben. Alles ist möglich ;)

    Auch eine Katze kann mal wild werden und die Augen auskratzen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!