ähm...ich hab zwar alone in the dark nie gespielt, aber wenn man den kritiken glauben darf WAR das ein vernünftiges drehbuch
aber ein regisseur bollscher ausmaße weiß wie man sowas anpacken muss
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/85/734-853ee27faee4f36b21eca153e3b7ed4fee1002fb.webp)
Goldene Himbeere - Hilton und Boll sind die größten Verlierer
-
-
Cüneyt Arkin is God, damit wir uns gleich verstehen;)
-
Wer sonst kann Plüschmonster mit der Hand teilen.
Aber ich will mir da auch kein abschließendes Urteil bilden, ich kenn ja nur einen Teil seiner Filmographie.
-
Dann solltest du dir mal die Kara Murat-Filme angucken, dann kennst du den Rest seiner Filmografie;) Ist wie Dünyayi kurtaran adam, aber halt im Mittelalter
-
Ne, lass mal, ich hab mir letztens die ersten 10 Minuten von Dünyayi kurtaran adam angesehen und da hab ich mich gefragt, wie ich diesen Film jemals am Stück gucken konnte. Irgendwann ist auch mal gut.
-
Ich fands ganz lustig. Halt sehr lustiger Trash, um längen unterhaltsamer als Bolly!
-
Ja, in Maßen.
Aber Ehre wem Ehre gebührt und Boll verdient noch nicht mal eine Anti-Auszeichnung. -
Boll verdient nix, null, nada!
-
-
Das ist aber bestimmt FSK18 und in China verboten!
-
Boll verdient nix, null, nada!
immerhin schafft er es seine gigantischen produktionskosten wieder reinzuholen...das muss man ihm schon zu gute halten...wobei ich mich frag wer das kauft, ich kenne absolut niemanden, der nen boll-film gesehen hat und gutes zu berichten weiß
-
immerhin schafft er es seine gigantischen produktionskosten wieder reinzuholen...das muss man ihm schon zu gute halten...wobei ich mich frag wer das kauft, ich kenne absolut niemanden, der nen boll-film gesehen hat und gutes zu berichten weiß
Liegt daran, das die Videotheken wegen ihm halt gute Gewinne machen. -
weil alle sich in die videothek stellen und lachen, weil sie sich nie so einen film ausleihen würden?
und seine verkäufe kommen an wirklich gute filme ran, das kann nicht an videotheken allein liegen
-
In einem Land, in dem Schnappi auf 1 geht und DJ Ötzi 41 Wochen in den Top 100 bleibt, wundert es dich, dass es Leute gibt, die für Uwe Boll Filme Geld ausgeben?
Schlechten Geschmack gibt es überall ...
-
- Offizieller Beitrag
Dr. Boll vermarktet sehr gut. Nur findet fast jeder jeden seiner Filme Schei*se.
Schlechter Geschmack ja, aber überirdisch schlecht?Dr.Boll ist ein Verbrecher, wie sonst kriegt der all die Kohle für neue Katastrophen zusammen?
-
Bolly ist so etwas wie der Hannibal Lecter von Hollywood, denn er killt seine Geldgeber und finanziert mit ihrem Geld seinen Schundl!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!