[Troja] Soldat mit Schalter

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:55:52

    Ein Soldat fällt vom Schiff des Achilles.
    Hier ist zu sehen, daß der Kerl einen Schalter betätigt, welcher versteckte Sprengkapseln auslöst. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • die Sprengkaspeln dazu, das mehr Sand aufgewirbelt wird, richtig?, Ok, dann die Frage, wieso hat das kein Techniker gemacht?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Hihi!

    Kann sein, dass es kein techniker macht weil er den Zeitpunkt des Aufpralls nicht richtig einschätzen kann, der Fallende aber sehr gut :)
    Ich glaube auch, dass das keine natürliche Bewegung bzw. Haltung einer Hand beim fallen ist.
    Auch wenn der Fallende bereits tot ist enspannen hätte der Körper keinen Grund die Finger zu einer Beinahe-Faust zu ballen es sei denn er wurde so getroffen, dass eine Verkrampfung entsteht, was ich aber für unwahrscheinlich halte, denn da müssten er eine Speerspitze mit der Hanf gefangen haben :D

    Also ich wäre auch für den Schalter, da er einfach den Zeitpunkt besser einschätzen kann. Würde doof aussehen wenn der Sand "spritzt" bevor er auf den Boden fällt :) und aus Kostengründen wollte man die Szene nicht mehrmals drehen, was man hätte machen müssen wenn ein Techniker die Sprengung auslösen sollte. so :D

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch ein seltenes englisches Making Off, wo genau die Szene zu sehen ist.
    Man sieht von der Seite, daß an dem Teil ein Kabel ist was im Sand verschwindet.
    Wenn ich das finde reiche ich das nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!