[Troja] Kratzer Hector

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:10:08 (zweite DVD; DC)

    Hector hat am Oberarm zwei Kratzer.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Die Kratzer schauen anders aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Nach genauer Betrachtung sehen für mich beide Kratzer gleich aus. Beginnend auf einer gedachten Linie quer über den Arm vom südlichen Ende des Deltamuskels schräg nach oben verlaufend. Im zweiten Bild wird das Ende beider Kratzer von der Tunika verdeckt. Breite und Intensität entsprechen den Lichtverhältnissen bei beiden Einstellungen. Der Kontrast im zweiten Bild ist durch das etwas schwächere Licht größer als im ersten Bild. M.E. kein Filmfehler.

    Gruß

  • ich versteh den sinn des zweiten bildes überhaupt nicht.. ich seh darauf nicht einen einzigen oberarm :confused:
    ?!

    Ist nicht dein Ernst oder?! Der Oberarm macht gut 5% des gesamten Bildes aus.

    Ist aber für mich kein Fehler.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!