[True Lies - Wahre Lügen] Rad

• Offizieller Beitrag

min. 0:54:40

Harry stoppt den Wagen und steigt mit Gibb (Tom Arnold) aus. Das rechte Vorderrad steht gerade.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Nach einem Gespräch steigen beide wieder ein. Das Vorderrad steht anders.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Hallo,
    der Fehler war im ersten Bild. Die Stellung des Rades passt nicht in die Szene, weil der Wagen abrupt an den Rand fährt.

Tschüß

Lady A.

P.s.: Das scheint mir sowieso nicht an der gleichen Stelle gedreht. Ich kann es nicht genau sagen, aber die Büsche im Hintergrund wirken anders. Sie scheinen viel weiter am Boden noch Äste zu haben (eben Büsche). Im zweiten Bild sieht es mehr aus wie Bäume (der letzte Ast nach unten hin hat noch ein gutes Stück bis zum Boden).

"Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Einmal editiert, zuletzt von Lady Amalzia (11. Januar 2013 um 16:26) aus folgendem Grund: Nachtrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!