[Terminator] Bierflasche

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:32:57

    Auf dem Tisch im "Technoir" liegt eine Bierflasche.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Das Etikett ist oben.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Könnte mir unter Umständen vorstellen, dass die Flasche durch Tischberührungen sich etwas gedreht hat. Allerdings erklärt das nicht warum auch die Gläser falsch stehn;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • âuch die kleine blaue Flasche steht im 2.Bild vor Sarah, beim ersten aber rechts (links vom Betrachter) von ihr

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Man achte auch an den silbernen Ring am Flaschenhals, der war vorher nicht da. ;)

    Das ist das Hals-Etikett. Wenn das Bauch-Etikett auf Bild 1 nach unten zeigt und auf Bild 2 nach oben, dann ist es nur logisch, dass es sich mit dem Hals-Etikett ebenso verhält. ;)

    âuch die kleine blaue Flasche steht im 2.Bild vor Sarah, beim ersten aber rechts (links vom Betrachter) von ihr

    Diese Flasche stößt Sarah doch aus Versehen vom Tisch. Sie hebt sie danach auf, allerdings sieht man nicht, wo sie sie dann hinstellt. Von daher ist das für mich eigentlich kein Fehler.

    Übrigens fehlt auf Bild 2 die Serviette, die auf Bild 1 unter dem linken Bierglas liegt.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!