Und nicht älter als 5 Jahre?
Filmzitate Quiz
-
-
nö, älter, nicht viel aber immerhin
-
Tipp?
-
NOCH einen?^^
es ist ein teenagerfilm....aber eigentlich so gar kein teenagerfilm
-
"Die Nacht der lebenden Loser" hätte ich jetzt gesagt, aber der ist ja nicht aus dem Amiland...
-
-
der regisseur soll gerüchtehalber das eigentliche genie hinter pulp fiction gewesen sein...wurde aber bis auf eine fußnote von quentin aus dem ganzen rausgeschmissen
-
basiert auf einem drehbuch, das auf einem roman basiert, der ende der 80er erschien
-
der film is aus diesem jahrtausend...
-
was denn huck...zu schwer für dich?
-
Wo bleiben die Moderatoren??
Schmeißt Reg hier raus...
4 Posts hintereinander...gibts doch nicht...Und dann fangen wir mit einem neuen Rätsel an - mit einem Film, den jeder gesehen hat
-
-
ich WEIß, dass huck den film kennt
noch n tipp? -
The Rules of Attraction
-
correctamundo!!
-
Ich glaube, dass grade der Wettbewerb dafür gesorgt hat, dass America heute die einzige verbliebene Supermacht auf der Welt ist.
-
thank you for smoking?
-
-
Schmeißt Reg hier raus...
4 Posts hintereinander...gibts doch nicht...4 Tips hintereinander ... und ihr löst es immer noch nicht...
Ging doch!
-
thank you for smoking?
Mit dem Filmjahr warst Du nah dran. Gesuchter Film ist 2004.
Derjenige, der dieses Zitat bringt, ist in meinen Augen eine Zitaten-Ikone. Seine Sprüche konnte man auch in manch anderen Filmen hören.
-
kill bill 2?
-
Mir fällt spontan kein Zitat von einem der Schauspieler ein, der bei Kill Bill 2 mitgewirkt hat. Halt, doch: "Wer viel frißt, schei*t viel." David Carradine in "Bound for Glory (1976).
Also nö, und es wird im Film auch niemand umgebracht.
-
ach komm...michael madsen hat doch schon genug auf die leinwand gebracht
-
-
natürlich robert de niro in meet the fockers -
natürlich robert de niro in meet the fockers -
Reg juhuu
-
"Hast du den überlebt, Schatz?"
-
Was besseres fällt dir nicht mehr ein? Ja, es muss wohl tatsächlich spät sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!