• Zitat von Miracelwhipp

    oder war das "Treffen der Generationen" mit diesem unerfahrenen Käptn (der von Stu aus Chaos-City gespielt wird) ?


    :P Alan Ruck (Stuart Bondek)
    "Speed"
    "Ferris macht blau"


    "tut mir leid, das musste ich einfach schreiben"

  • oder handelt es sich hier um so eine neu syncronisierte fassung von star DRECK...

    ähnlich lord of the weed

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Nein das war schon ein Star Trek Film - mit der original Besatzung (also Kirk, Spock etc...)

    Und entweder war das jetzt Pille (als er den Geist von Spock in sich hatte) -> dann währs der 3er

    oder es war Scotty (glaub ich aber nicht)

    Automatische Anzeigen

  • Nein, das ist ein neuerer Film. Der, der da dieses doofe Lebensformen-Liedchen singt, ist Data.

    Und der andere müsste dann Picard sein. Aber welcher Film ist das? Insurrection?

    I reject your reality and substitute my own.

  • Das soll jetzt nicht heißen, dass die Antwort nicht stimmen könnte (ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, dass Data das gesungen hat), aber es klang jetzt echt lustig, wie du das gesagt hast *g*.

    Boah, ich brauch unbedingt die EDIT-Funktion zurück!!

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • naja Padrino kann sich ja mal melden, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das es "Treffen der Generationen" ist:
    Die ganzen sachen die erst Dienstag kommen sind, da bin ich mir recht sicher Zitate von Kirk, wärend Data singt, wenn das der gleiche Film ist muss es also "Treffen der Generationen" sein...

    Automatische Anzeigen

  • Okay, sorry 2...

    Mein Freund (seines Zeichens Trekkie) sagt auch, es war Generations.

    Ich schlage vor, Miracel macht einfach mal weiter, sonst dauert das hier ja noch ewig.

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Miracelwhipp

    naja Padrino kann sich ja mal melden, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das es "Treffen der Generationen" ist:
    Die ganzen sachen die erst Dienstag kommen sind, da bin ich mir recht sicher Zitate von Kirk, wärend Data singt, wenn das der gleiche Film ist muss es also "Treffen der Generationen" sein...

    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, habs irgendwie verpennt. Miracelwhipp hat natürlich recht, es war "Star Trek - Treffen der Generationen" der 7. Film der Reihe. Ich wusste doch, dass Stuart mir bekannt vorkommt @ chaos city. Er spielte hier Captain Harryman.
    Ja, dass alles am Dienstag kommen war son kleiner gag am anfang des films, da die Enterprise-B, die auf ihrer Jungfernfahrt noch nicht voll einsatzbereit ist und in eine Notfallsituation kommt.
    Und das mit Data stimmt auch. Er ging ungewohnt gutgelaunt an die Arbeit.

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

  • Zitat von Drusilla

    Okay, sorry 2...

    Mein Freund (seines Zeichens Trekkie) sagt auch, es war Generations.

    Ich schlage vor, Miracel macht einfach mal weiter, sonst dauert das hier ja noch ewig.

    :oops: sorry sorry *schäm* :cry:

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

    Automatische Anzeigen

  • magnolia?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!