das nenn´ ich mal ein zitat! das kann in fast jeden film vorkommen
Filmzitate Quiz
-
-
Der Film ist sehr aktuell.
-
kino oder dvd?
-
Kino. Also im SOmmer jedenfalls, aber er müsste noch immer im Kino laufen. Hier ist noch ein Zitat:
Lass uns mit der großen Frage beginnen..., wo warst du? -
eine komödie?
-
-
Nope, keine Komödie, obwohl ich den Film ziemlich lächerlich fand , aber das ist nur meine persönliche Meinung
Aber langsam gehen mir die Zitate aus, hier ist aber noch eins, dann müsstest du es wirklich wissen :
Dein Vater hat immer gesagt, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist...Weißt du, die Welt konnte schon immer mehr gute Reporter gebrauchen... -
Superman Returns?
-
RICHTISCH!!! SUPI!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
A: Es gibt viele Möglichkeiten Probleme zu lösen.
B: Ja, du ignorierst sie.@ nina: ob du´s glaubst oder nicht, A und B sind Frauen!
-
boahr,wie lange hast du nach dem zitat gesucht?
-
-
gesucht gar nicht, ist mich einfach so angesprungen
-
Das Zitat kommt mit total bekannt vor!!
Hast du mal einen Tip? Ist eine der beiden Frauen Julia Roberts oder Sandra Bullock?? -
nein, weder roberts noch bullock!
es ist ein sci-fi-film!
-
Hä??? Dann würde ich auf fantastic four tippen, aber da spielt ja nur eine Frau mit. Ist der Film aktuell?
-
und,was auch interessant wäre,was für ein problem hat die gute?
-
-
fantastic four ist falsch, der film müsste aus 2005 sein und an das problem kann ich mich nicht mehr erinnern!
-
du kannst dich nicht erinnern,weil die damen zu interessant waren?
-
die hauptdarstellerin definitiv! und das obwohl sie für den film ihre blonde mähne schwarz gefärbt hat!
-
aeon flux?
-
-
-
ja,aber auch nur,wenn man deine schwäche für blondinen kennt
-
die eigentlich gar nicht existiert
-
naaaaaaaaaaaa,klar
das.....das ist der entwurf eines verlobungsringes....den habe ich entworfen und zufällig auch gebaut.
-
-
Hallo, Nina?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!