es sagt eine barfrau zum helden
Filmzitate Quiz
-
-
JA JA JA !!! Hab den Film gesehen! ... Wie hieß der nochgleich?
-
tja, das will ich ja von dir wissen
-
Ja ich weiss.. Is bestimmt ein Film den viele gesehen habe und keiner kommt drauf...
-
naja, ob ihn so viele gesehen haben wage ich zu bezweifeln. die kritiken waren allerdings nicht die besten!
-
-
War das jetzt etwa ein Tipp ??? Klingt wirklich nach einem Film der auch solche Zitate haben könnte:
Jack: "John?"
John: "Ja, Jack?"
Jack: "Wie sieht's aus?"
John: "Nicht gut!"Weisste?
(Nur mal zum Spaß, kein Rätsel)
-
nein, das war kein tipp ...
das ist ein tipp: wenn du den film gesehen hast, dann in den letzten zwei bis drei monaten
-
"The Guardian" bzw. "Jede Sekunde zählt".
-
-
Ich such mal ein schönes (recht aktuelles) Zitat raus. Dauert jetzt nur ein bissel.
-
-
Hör zu. Ich weiß, wir sind Kumpels, aber wenn du nochmal auf meinen Schwanz glotzt, dann... .
Um einer Zensur vorzubeugen: Es geht hier nur um einmal pinkeln.
-
Ein Eddie Murphy Film?
-
Ein Eddie Murphy Film?
Jetzt, wo Du es sagst, könnte ich mir auch Eddie Murphy vorstellen, der den Spruch loslässt.
Aber trotzdem nein.
Der Film ist aus Europa.
Es war der zweite Spielfilm, den der Regisseur machte. Im ersten Film spielte eine bekannte(?) deutsche Schauspielerin mit.
-
das ist doch severance, oder?
toller film -
das ist doch severance, oder?
toller film
Der Film ist absolut kultig. Ich hab selten so gelacht, wenn Leute niedergemetzelt werden. -
-
ja das stimmt!! am besten ist die eine szene
Spoiler anzeigen
wo der eine typ mit dem luftabwehrraketending auf die soldaten schießen will.... und die rakete dann zielgenau einen helikopter an himmel erwischt.
*pruuust*
-
Spoiler anzeigen
Ich fand den Typ cool, der sich die Magic Mushrooms eingeworfen hatte. Der war eigentlich die ganze Zeit der Brüller schlechthin."Ich hab das Bein im Bus vergessen. Sorry, Kumpel."
-
das ist schön.
zitat bitte
-
ich will schon die ganze zeit antworten aber der server ist immer ausgelastet
-
wir bleiben gleich in dem genre: (jedenfalls fast - severance lässt sich nicht so gut einordnen )
a: ich bin Vegetarier
b:und ich der reinste Fleischfresser. Es liegt in der Natur des Menschen.
a: ich bin ein Mensch und es liegt nicht in meiner Natur. -
-
Mann, es kommt mir schon wieder so bekannt vor? Hab ich das in einem Buch gelesen?
-
ich weiß zwar nicht welche bücher du liest, aber das zitat das ich meine, stand allerhöchstens mal in einem drehbuch
-
Hostel
-
Wenn das stimt, dann weiss ich woher ich das kenne!
-
ja!!!! Hostel ist richtig
sehr gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!