natürlich!
Filmzitate Quiz
-
-
-
wenn du auf Filme stehst die man nach 3mal anschauen immer noch nich kapiert bzw. gar nicht kapieren kann (was bei dem Film gar nicht schlecht ist) dann wird dir der Film gefallen. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das wär dann zu viel OT
mach mal weiter! -
Genau ... mach doch mal endlich weiter
-
Dann mach ich mal weiter:
"Ich sehe die Puppe ... aber wo ist der Puppenspieler?"
-
-
Mindhunters?
Gruß, Jennie
-
-
Hmm... könnte das aus Red Dragon sein?
-
Zitat von Groundhog
wenn du auf Filme stehst die man nach 3mal anschauen immer noch nich kapiert bzw. gar nicht kapieren kann (was bei dem Film gar nicht schlecht ist) dann wird dir der Film gefallen. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das wär dann zu viel OT
mach mal weiter!Ich würde sagen, dass man diesen Film schon gesehen haben sollte. Am besten finde ich die Unterhaltung über die Schlümpfe.
Ansonsten ist dieser Film sehr "Diskussionswürdig", da es auch um ein Paradoxon geht, welches in vielen Zeitreisefilmen vernachlässigt wird. Wenn man so will, kann man auch die Chaos-Theorie nennen. Aber Sorry!!
-
Ist das vielleicht aus dem Film: THE GAME!!!???
-
-
Würd zumindest wörtlich passen :Being John Malkovich
-
-
Keine Ahnung ob da am Anfang eine marionette ist... Es geht aber um einen marionettenspieler....
-
Geht wohl scheinbar nicht weiter hier!!!!
-
-
-
Sorry Leute, aber ich war im (wohlverdienten) Wochenende!
Es ist nicht The Game, nicht Beeing John Malkovich, nicht Pinocchio und auch nicht Red Dragon.
Ist aus dem Jahr 2004!
-
hellboy???
-
-
jiiiiipiiiieeeeee!!!!
ok,hier kommt mein zitat:
ich weiß noch, sie zu jagen,war wie einen geist zu jagen...
-
Matrix, ich glaube die Revolutions war´s!
-
-
richtig!!! (darf man eigentlich auch serien nehmen?)
dann laß mal hören....
-
Nein, keine Serien!
A: "Ist hier jemand? ... Hey, ihr Schweden?!"
B: "Es sind Norweger." -
(am anfang hatte jemand alf genommen,deswegen meine frage)
trouble ohne paddel?
-
-
soll das ein nein sein??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!