Die Ritter der Kokosnuss
Filmzitate Quiz
-
-
-
Mit dem Film haste es momentan was.;)
-
"Wenn du hier noch mal reinkommen solltest,....verpasse ich dir soviele rechte Haken das du um einen linken bettelst".
-
Invasion U.S.A.
-
-
buff aus der wäsche
Haste den Film schonmal gesehen?
Ja ist richtig.
-
Aber klar habe ich den schonmal gesehen.
Neues Zitat kommt gleich, und es wird kein Kokusnuss-Zitat sein.
-
A: Ihr Vater kriegt andauernd Wutanfälle.
B: Na und, mein Vater auch. Eigentlich immer, die ganze Zeit. -
Wenn´s schwer ist ist´s von huckfinn.
-
Wie wäre es mit einem Tipp
-
-
Der erste Satz spricht eine Schauspielerin die 1993 geboren wurde.
-
Die Brücke nach Terabithia
-
-
A: Es gibt keine rechtwinklige Ecke in diesem Haus.
B: Kein Wunder, dass man´s so schwer hat, sich hier zurecht zu finden. -
-
-
Film ist von 1963.
-
Das Haus von Montevideo?
-
Nein. Es wurde ein Roman aus dem Jahre 1959 verfilmt.
-
Oh, mann...darf ich noch um einen Tip bitten?
-
Oh, mann...darf ich noch um einen Tip bitten?
Es ist ein Gruselfilm, von dem es auch ein Remake gibt.
-
-
House on Haunted Hill?
-
"House on Haunted Hill" wurde 1959 verfilmt. Gesuchter Film ist aber ein Film von 1963 und der Roman von 1959.
Das Remake entstand 1999. Im Remake spielen auch eher bekanntere Schauspieler mit, als im Original.
Der deutsche Titel des Originals ist nicht derselbe, wie der deutsche Titel des Remakes. Die englischen Titel sind aber identisch.
-
Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht...
-
Zitat von Sonja
Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht...
Wieso soll ich es einfach machen?
Ich zitiere mal jemand:Wenn´s schwer ist ist´s von huckfinn.
Ich könnte einen Schauspieler aus dem Film nennen, dann ist es ein leichtes, es zu ergooglen.
Ich könnte auch einen Schauspieler aus dem Remake nennen, dann wäre es auch ein leichtes, auf das Original zu schliessen.Ich könnte auch den Titel nennen, aber dann hätte ich das Zitat nicht reinstellen brauchen.
Aber vielleicht als kleine Hilfe: i a u eie
Hier habe ich alle Konsonanten aus dem Filmtitel weggelassen.Nebenbei: chuckysbraut hatte fast einen Treffer.
-
Stephen King hat sich von diesem Film und einem real existierenden Haus zu einer dreiteiligen Miniserie inspirieren lassen.
Das Remake dieses Filmes wurde durch CGI verhunzt.
Im Remake spielt jemand mit, der schon öfter an der Seite von Jacky Chan und von Ben Stiller spielte. Der Nachname dieses Schauspielers trägt den Namen eines bekannten Balles, der in einem Film auf hoher See verschollen ist.Jetzt sollte zumindest der englische Titel des Remakes und somit der englische Titel des Originals gefunden worden sein. Ich würde aber gern den deutschen Titel des Originals hören/lesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!