- Offizieller Beitrag
Du hast völlig richtig geglaubt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast völlig richtig geglaubt
"Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen."
Wargames
Das ging schnell...
A: Sind das Sterne?
B: Nein, das ist die Höhlendecke, würde ich sagen.
C: Und bewegt sich die Höhlendecke, oder liegt das an mir?
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde ?
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde ?
Genau
A: "Wenn Sie wollen, schneid ich dem Kind die Kehle durch."
B: "Steck das Messer weg und halt dein Maul!"
Gibt es einen Tipp?
Ein Kind wird entführt und sein Vater muß es retten. Die Hauptrolle spielt einer der bekanntesten Actionfilm Darsteller.
Noch ein Zitat: "Glaub mir, deine Eier kannst du demnächst als Ohrringe tragen!"
Dann kann das nur Phantom Kommando sein😂
Dann kann das nur Phantom Kommando sein😂
Natürlich
"Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich"
Fight Club
Exakt
"Mit diesem Messer werde ich meinen Namen auf seine Rippen schneiden. Und ich habe einen langen Namen!"
Ich bin mir sicher das schonmal gehört zu haben, aber keine Ahnung welcher Film das war😅
Schon möglich, der Film ist ja schon etwas älter.
Ich glaube wir brauchen hier noch mehr Tips...
Der, der das sagt spielte diesen Charakter dreimal. Einmal 1964 und zweimal 1965.
Lex Barker in Old Shatterhand?😅🤷🏼♂️
Es könnte zumindest ein Western sein. Lex Barker hat den Old Shatterhand schon vorher und nachher gespielt. Ich hab an Clint Eastwood in den Italowestern gedacht, aber erstens war das 1964, 1965 und 1966 und außerdem hat er in den Filmen eigentlich gar keinen Namen. Er wird zwar Joe oder Monco genannt, aber lang ist das jedenfalls nicht.
Lex Barker ist im gesuchten Film mit dabei, aber nicht als Old Shatterhand.
Dann ist er es wohl als Kara Ben Nemsi in den Filmen "Der Schut", "Durchs wilde Kurdistan" oder "Im Reich des silbernen Löwen". Da ich keinen von denen wissentlich je gesehen hab (Vielleicht haben meine Eltern da was mal im Fernsehen geguckt), weil ich zu klein war und die Filme später zu primitiv fand, hab ich keinen Dunst.
Dann ist er es wohl als Kara Ben Nemsi in den Filmen "Der Schut", "Durchs wilde Kurdistan" oder "Im Reich des silbernen Löwen". Da ich keinen von denen wissentlich je gesehen hab (Vielleicht haben meine Eltern da was mal im Fernsehen geguckt), weil ich zu klein war und die Filme später zu primitiv fand, hab ich keinen Dunst.
Im Reich des silbernen Löwen ist korrekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!