Meinst du vielleicht Al Pacino? Dann könnte es "Heat" sein (den ich tatsächlich nicht kenne)...
Filmzitate Quiz
-
-
- Offizieller Beitrag
"Heat" kann es auch nicht sein, weil der Film eine hohes Budget hatte. Ausserdem kenne ich den auswändig.
-
Sonja ist auf der richtigen Spur mit Al Pacino, "Heat" ist allerdings kein Mafiafilm. Komm schon, Sonja, kriegste hin. Al Pacino plus 90er Jahre plus Mafiafilm. Hey, an alle anderen: Seid fair. Nehmt es Sonja nicht weg.
-
Nehmt es Sonja nicht weg.
Würde ich mir NIE erlauben. Die Konsequenzen für mich wären einfach schrecklich.
-
-
-
Zeitlich zwischen den beiden.
-
Donnie Brasco?
-
YES.
"Donnie Brasco" ist ein Film, der wohl unter dem Radar läuft. Dabei spielt neben Al Pacino in der zweiten Hauptrolle Johnny Depp, der hier eine eher "normale" Rolle spielt. Ansonsten spielt er oft in "Verkleidung" wie in "Fluch der Karibik" oder "Edward mit den Scherenhänden"
Ich gestehe, dass dieser Film wahrscheinlich auch bei mir komplett vorbei gegangen wäre, wenn der nicht bei der Zeitung "Audio/Video/Foto" oder so mal als Bonus dabei gewesen wäre. Auch wenn er eher unspektulär ist, ist er sehenswert, vor allen durch die Filmfiguren von Pacino und Depp
-
Dafür jetzt was Leichtes...
"Leute? IHR wollt was von MIR!"
-
Illuminati
-
-
War ja klar dass du das weißt
-
Ich war 'ne halbe Stunde zu spät. Hab ihn mir gerade mal wieder angesehen. Für mich der beste Teil der Trilogie.
-
A: Ich glaub, wir sollten uns mit Alkohol geparden.
-
Kenn ich nicht. Weiß ich jetzt schon.
-
- Offizieller Beitrag
Geht mir genau so.
-
-
Hmmm, so viele Unwissende, jetzt schon...
Österreichischer Film.
-
- Offizieller Beitrag
Bestätigt meine Unwissenheit, ich kenne keinen einzigen Ösifilm.
-
Filme aus Österreich verbinde ich irgendwie mit Heimatfilm und die sind gar nicht mein Fall.
-
Zwei haben am Drehbuch geschrieben, einer davon führte Regie, der andere übernahm eine Hauptrolle.
-
Kriegen wir einen Namen oder sowas?
-
-
Hilft mir hier zwar nicht, aber Hauptrolle und Regie plus "Illuminati" hilft beim anderen Quiz
-
- Offizieller Beitrag
Filme aus Österreich verbinde ich irgendwie mit Heimatfilm und die sind gar nicht mein Fall.
Dito.
-
Der erwähnte Hauptdarsteller ist in der Steiermark geboren und eigentlich sehr bekannt, nicht nur in Österreich.
-
Arnold Schwarzenegger ist in der Steiermark geboren, aber den verbinde in nicht als Schauspieler, Regisseur oder Drehbuchautor mit Österreich.
-
Stimmt, hat mit Schwarzenegger nichts zu tun. Der bekannte Schauspieler ist um einiges jünger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!