Wie beim anderen Quiz. Klingt sehr Deutsch und ist i. d. R. nix für mich.
Na ja, probieren kann man ja...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie beim anderen Quiz. Klingt sehr Deutsch und ist i. d. R. nix für mich.
Na ja, probieren kann man ja...
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gleich so viele Fragen...
Antwort auf Frage 36: Der Film ist Genre Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Also...deutsch und neu. Kannste bei mir vergessen.
Einer der Hautdarsteller war bei "Die Wolke" (2006) mit dabei.
Naja das waren doch einige... kann man das noch irgendwie eingrenzen?
Naja das waren doch einige... kann man das noch irgendwie eingrenzen?
Ja, kann man. Er war auch bei "Der Kaiser" mit dabei. Er ist 1988 geboren.
Wer ist "der Kaiser"? Den Palfrader meinst vermutlich nicht?
Wer ist "der Kaiser"? Den Palfrader meinst vermutlich nicht?
Die Story über den Fußballer Franz Beckenbauer, er wurde Der Kaiser genannt.
Der einzige, der bei beiden mitspielt, ist Roland Schreglmann... aber Fantasy?
Der einzige, der bei beiden mitspielt, ist Roland Schreglmann... aber Fantasy?
So ist es auch. Er ist auch der, der im Zitat den zweiten Satz sagt. Suche bei seinen Filmen die sehr schlecht bewertet sind.
Der schlechteste war "Verrückt nach Fixi"...
Der schlechteste war "Verrückt nach Fixi"...
Genau der!
"Ich kann nicht die andere Frau sein!"
Ein Tip wird benötigt.
Wenn man mit Logik drangeht oder es zumindest versucht, deutet der Satz darauf hin, dass er von einer Frau gesprochen wird, die die Geliebte eines verheirateten Mannes ist.
Frau ja, aber (noch) nicht Geliebte eines verheirateten Mannes.
Besagte Frau sowie der Fast-Geliebte spielen jeweils eine "nicht sehr nette" Rolle in den Harry-Potter-Filmen, haben jedoch keine gemeinsame Szene.
Ich hab die Harry Potter-Filme zwar alle irgendwann gesehen, aber viel Erinnerung hab ich nicht dran. Nicht so mein Ding.
Der Fast-Geliebte spielte außerdem die Hauptrolle in einem Biografie-Film eines Malers der Romantik.
Hm, der einzige Maler der Romantik, von dem ich ein Biopic gefunden habe, heißt William Turner. Damit wären wir bei Timothy Spall. Bin ich da wenigstens auf der Spur? Der spielt ja auch bei HP mit.
Tim Spall stimmt schonmal!
Außerdem spielt noch eine Dame mit, die auch in Mamma Mia 2 in einer kleinen Rolle mitgespielt hat. Falls du den Film anschauen willst - ihre Szene ist ganz am Anfang.
Dazu müsste man den Film haben. Ich hab ihn nicht mal gesehen.
Der Regisseur des Films hat auch Richard III verfilmt (mit einem der neun Gefährten aus "Der Herr der Ringe" als Hauptdarsteller).
Der Missionar ?
Nein, aus diesem Jahrtausend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!