Der Baader Meinhof Komplex?
Filmzitate Quiz
-
-
Nein, der gesuchte Film spielt in den USA.
-
Hmmm... C4 in den 70ern... Mafia? Straßenbanden? Vietnamkrieg?
-
Über den Vietnamkrieg wir auch geredet, ist aber eher nebensächlich, was die Handlung angeht.
Jemand, der bei Star Wars, einen Bösewicht spielt, ist mit dabei.
-
Bei Star Wars gibts einen Haufen Bösewichte.
-
-
Bei Star Wars gibts einen Haufen Bösewichte.
Ja, wer töten eine von den Guten?
-
- Offizieller Beitrag
David Prowse als Darth Vader, legt sicher einige von den Guten um. Bin aber nicht sicher, habe Star Wars nie gesehen.
-
Ich hab nur die ersten drei Teile gesehen, die lt. George Lucas ja Teil 4 bis 6 waren. Fand ich erstmal ganz gut. Beim wiederholten Sehen fiel mir auf, dass die Handlung gegen Null tendiert, aber es dafür viel Geballer gibt. Immerhin, sie waren spannend gemacht und haben immerhin Harrison Ford ins Rampenlicht gestellt. Von welchen anderen Darstellern hat man sonst noch Wesentliches gehört? Ich hab irgendwann das Interesse verloren..
-
Ray Park? Ian McDiarmid? Adam Driver?
-
Ray Park? Ian McDiarmid? Adam Driver?
Der Dritte.
-
-
BlackkKlansman?
-
Genau
-
"Das ist wie beim Schach. Erst bringst du deine Figuren strategisch in Stellung, und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, schlägst du zu."
-
Independence Day?
-
Natürlich
-
-
"Klar, waren nur Kinder, aber denen haben wir die Milchzähne geputzt."
-
Klingt nach Mafia- oder Bandenfilm?
-
Fantasykomödie
-
Hmmm... worin besteht denn das "Fantasy"? Drachen? Zeitreisen? Gespenster?
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwas mit Harry Potter oder Ghostbusters, was ich nicht kenne.
-
-
Sonja: Keins von diesen Fantasythemen, auch nicht Harry Potter oder Herr der Ringe. Kein Mehrteiler, ein einziger Film. "Political Incorrect" könnte man sagen, aber hat mit Politik nix zu tun.
-
Älter? Neuer?
-
Kurz vor 2000
-
Dogma vielleicht?
Den muss ich mir mal besorgen, ich hab den schon eeeewig nicht mehr gesehen...
-
Der ist es! So ziemlich jedes andere Zitat aus dem Film wäre zu leicht gewesen. Wer den nicht gesehen hat, hat eine filmische Bildungslücke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!