- Offizieller Beitrag
Wer den nicht gesehen hat, hat eine filmische Bildungslücke.
Schuldig! Habe mir gerade den Inhalt angesehen, für mich ist das garantiert nichts zumal der Bl****nn Chris Rock mitmacht. Den kann ich in keinem Film ab!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer den nicht gesehen hat, hat eine filmische Bildungslücke.
Schuldig! Habe mir gerade den Inhalt angesehen, für mich ist das garantiert nichts zumal der Bl****nn Chris Rock mitmacht. Den kann ich in keinem Film ab!
Schade...von Chris Rock mal abgesehen, muss man schon eine bestimmte Art von Humor mitbringen. Ich habe festgestellt, dass manche Menschen, die sich religiös nennen (aber z. B. fremdgehen), den Film verurteilen, weil er angeblich Gläubige verulkt. Tut er gar nicht (Das wird sogar an einem Punkt von Selma Hayek deutlich gesagt), er verulkt die Kirche und deren Religionsauffassung, nicht aber den Glauben selbst. Das haben viele missverstanden.
Der ist es! So ziemlich jedes andere Zitat aus dem Film wäre zu leicht gewesen. Wer den nicht gesehen hat, hat eine filmische Bildungslücke.
Ich kenn ihn schon - ist aber eeeeewig her...
Ok Neues:
"Ich spreche nur meine Sprache, und damit hab ich schon Probleme!"
Das 5. Element
Ich wusste dass du das kennst
Aah, mal wieder eine Stunde zu spät.
Komme ich zu spät? Wurden sie schon sexuell missbraucht? Wenn nicht, könnte ich noch einmal um den BLock fahren.
Klingt nicht nach einem Film, den ich kenne...
Glaube schon das du ihn kennst.
Der Film lebt einzig und alleine vom Können des Hauptdarstellers. Ohne ihn wäre eine IMBD Wertung von 6,9 nie zustande gekommen.
Das ist nicht wirklich ein Hinweis. So wie ich IMDB kenne, sind das bei der Bewertung mal mindestens 500 Filme.
Das ist nicht wirklich ein Hinweis. So wie ich IMDB kenne, sind das bei der Bewertung mal mindestens 500 Filme.
Sind sicher mehr als 500 Filme mit dieser Bewertungsnote. Deshalb sei noch erwähnt, dass 333.718 Personen ihre Wertung abgegeben haben.
Der Film stammt aus den 90er Jahren. Genre: Komödie/Fantasy
Der Dummschwätzer? Der hat zwar mehr Stimmen, aber da können ja welche hinzugekommen sein.
Der Dummschwätzer? Der hat zwar mehr Stimmen, aber da können ja welche hinzugekommen sein.
Genau der.
Sind tatsächlich ein paar Stimmen dau gekommen.
"Weißt du, ich bin erst 20 Sekunden hier und ich bin schon am Ende meiner Geduld."
... und ich benötige schon einen Hinweis.
Ich bin ja schon froh, dass Huckfinn nicht gleich eine Antwort hatte, obwohl der da noch auf Sendung war.
Es geht um Politik.
Ok da gibt's doch einige... kann man das irgendwie näher eingrenzen?
Es ist ein bisschen eine Satire auf einen sehr bekannten Politiker.
Vice - Der zweite Mann?
Früher und der Name wurde da verschleiert.
Sehr bekannte Politiker gibt es etliche, Donald Trump?
Der war definitiv nicht früher als George W. Bush, um dessen Zeit es in "Vice" ging.
Ein bisschen älter oder viel älter?
Nixon oder Lincoln?
Um die 2000 herum
Das wäre dann Clinton? Mit aller Macht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!