Mit aller Macht.
Filmzitate Quiz
-
-
"Ich rieche wie ein Yak!"
-
Stargate
-
(wobei ich bis heute nicht glaube, dass seine Filmfigur wusste, wie ein Yak riecht)
-
Bei manchen Filmen bin ich ganz froh, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt, z. B. bei "Die Verurteilten", als Tim Robbins durch die Abwässer kriecht.
-
-
"Pass mal auf, ich wurde dreimal fast umgebracht in den letzten 20 Minuten. Und es war nicht meine Schuld."
-
Ich brauch schon wieder einen Tip...
-
- Offizieller Beitrag
... geht mir ebenso.
-
Regie und Drehbuch stammt von derselben Person. Beim Drehbuch hat noch jemand anderes mitgeschrieben.
-
Es klingt irgendwie bekannt... aber ich komm noch nicht weiter...
-
-
Bei den Dreharbeiten hat sich der Hauptdarsteller am Arm verletzt. Die Wunde musste mit 31 Stichen genäht werden.
-
Jake Gyllehaal hat sich beim Dreh von "Nightcrawler" Schnittwunden zugezogen. Hier variieren die Stiche aber von 14 bis 42. Auch Martin Sheen zog sich bei "Apocalypse Now" Schnittwunden zu. Mit wieviel Stichen er genäht wurde, hab ich nicht herausgefunden.
Leonardo diCaprio hat sich bei "Django Unchained" ebenfalls Schnittwunden zugezogen,aber da war er kein Hauptdarsteller.
-
Der Richtige ist leider noch nicht dabei.
-
Das mit der Verletzung und den Stichen hab ich erst kürzlich gelesen... wo war das nochmal...
-
Da gibts einen ganzen Haufen Seiten in Netz...
Der Schauspieler könnte Jackie Chan sein. Der hat mehr Verletzungen als jeder andere Schauspieler, Wenn es der nicht ist, bin ich mit meinem Latein vorläufig am Ende.
-
-
- Offizieller Beitrag
Eine ungefähre Entstehung des Films?
-
Eine ungefähre Entstehung des Films?
2012
-
Der Film spielt in einer großen Stadt in den USA, nicht Los Angeles.
-
Bis jetzt bin ich keinen Schritt weiter.
-
Fällt die Verletzung im Film denn auf - oder laufen sie sowieso von einer Schlägerei in die nächste?
-
-
Bis jetzt bin ich keinen Schritt weiter.
Dann hast du deinen Lieblingsplatz gefunden, freu dich!
-
Fällt die Verletzung im Film denn auf - oder laufen sie sowieso von einer Schlägerei in die nächste?
Nein, die fällt nicht auf. Es gibt eine Hinrichtung gegen Ende des Filmes, eine Schlägerei...eine kleine, bei dem einem Polizisten ein Zahn ausgeschlagen wird.
-
Das heißt, die Verletzung wurde nicht in den Film eingebaut. Kam schon vor...
Jedenfalls klingt es nach Actionfilm.
-
- Offizieller Beitrag
Der Film spielt in einer großen Stadt in den USA, nicht Los Angeles.
Dann tip ich mal auf Chicago, dort wurden schon viele Leute verletzt.
-
Jedenfalls klingt es nach Actionfilm.
Genre: Action/Krimi/Thriller
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!