Einer von den beiden. Nicht raten. Beim gesuchten Film hat einer der Hauptdarsteller viermal die goldene Himbeere gewonnen und wurde weitere zehnmal nominiert. Wenn du das herausfindest, hast du's
Filmzitate Quiz
-
-
Dann muss es Broken Arrow sein.
-
Es ist "Broken Arrow".
-
"Würde es Ihnen etwas ausmachen, die Krawatte abzunehmen?"
-
Spielt das in einer Schneiderei? Spontan fällt mir Kingsman ein...
Gibt es schon einen Tip?
-
-
Nein, keine Schneiderei - GANZ woanders.
Nach einer wahren Begebenheit.
-
Schon wieder zu schwer?
Es ist wieder mal ein Katastrophenfilm. -
Hm, die größte Ansammlung an Katastrophenfilmen gab's in den 70ern. Bei den neueren fällt mit eigentlich nur "San Andreas" ein.
-
Der Film ist aus 2016.
-
Final Impact und Salt and Fire fallen mit da ein.
-
-
Kenn ich beide nicht.
-
Sind es auch beide nicht.
Der Hauptdarsteller des Films kam heuer schon mit einer weiteren "wahren Begebenheit" im Kino.
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch nicht.
"America has Fallen" oder "Pandora" fallen mir ein.
-
Es könnten "Deepwater Horizon" oder "Boston" sein, die man in weitesten Sinn als Katastrophenfilme bezeichnen könnte. In beiden Filmen ist der Hauptdarsteller Mark Wahlberg, der 2022 in dem Biopic "Father Stu" die Hauptrolle spielt. Die Frage ist, inwieweit das "heuer" ist.
Die ersten beiden Filme hab ich gesehen. Ich fand sie nicht so doll, deswegen hab ich nicht mehr viel Erinnerung dran.
-
Deepwater Horizon
"Heuer" spielt M. Wahlberg übrigens in "Arthur der Große".
-
-
"Arthur der Große" ist bei Wiki noch nicht eingetragen, deshalb hab ich es nicht gefunden...
"Nach meiner Erfahrung sind Leute dann am besten, wenn man Ihnen unmögliche Fristen setzt."
-
Ich brauch da schonmal einen Tip.
-
Ganz am Anfang der 2000er
-
<- immer noch überfordert...
-
Als Genre würde ich mal Drama sagen. Anfangs könnte man denken, es sei ein Thriller.
-
-
Mulholland Drive? 25 Stunden? Training Day?
-
Nichts von dem. Der Regisseur war für einige Blockbuster verantwortlich.
-
Pearl Harbour?
-
Nein, es ist nicht Michael Bay. Bei dem Regisseur, den ich meine, rummst und kracht es eher weniger. Er war auch früher selbst Schauspieler.
-
Quentin Tarantino? M. Night Shyamalan? Clint Eastwood?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!