Als Genre würde ich mal Drama sagen. Anfangs könnte man denken, es sei ein Thriller.
Da nochmal dran denken. Im jungen Alter hat der Regisseur mit John Wayne zusammen gespielt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Genre würde ich mal Drama sagen. Anfangs könnte man denken, es sei ein Thriller.
Da nochmal dran denken. Im jungen Alter hat der Regisseur mit John Wayne zusammen gespielt.
Da gäb's beispielsweise Ron Howard... The Missing?
Du kannst alles streichen, ich hab komplett Mist gebaut. Die Erklärungen passen nicht zu dem Film, weil ich zwei Zitate im Kopf hatte. Wegen deiner Mühe kannst du gerne eine neue Frage stellen.
Man wird wirklich alt....
Also die eine Hälfte der Infos gehört zum einen Film und die andere Hälfte zu einem anderen? Gib's zu, du wolltest mich testen
Ok neues Zitat...
"Warum tun sie das?"
"Um bei ihr zu sein."
Kann so ziemlich alles sein, einen Tipp bitte...
Also die eine Hälfte der Infos gehört zum einen Film und die andere Hälfte zu einem anderen? Gib's zu, du wolltest mich testen
Nee, ich war einfach blöd. Die Infos gehören zu einem anderen Film, die mit dem Zitat gar nix zu tun haben. Ich hatte zwei Zitate auf einmal im Kopf.
Kann so ziemlich alles sein, einen Tipp bitte...
Der Hauptdarsteller wurde in Boston geboren und schon dreimal für einen Oscar nominiert.
Die erste Oscarnominierung (hier als bester Nebendarsteller) war für den zweiten Film, in dem er überhaupt mitgespielt hat.
(seine erste "Beteiligung" war ein Lehrvideo, das zähl ich hier nicht mit)
Es passt ziemlich alles auf Edward Norton
Alle sagen: I love you?
Edward Norton stimmt, der Film leider nicht.
Jemand aus "Happy New Year" spielt die weibliche Hauptrolle.
Es könnte "The Illusionist" sein, denn da spielt Jessica Biel mit wie auch in "Happy New Year".
Stimmt
Dann auf ein Neues:
"Hat doch keinen Sinn, irre zu sein, wenn man nicht 'n bisschen Spaß haben kann."
Das ist jetzt das Zitat, zu dem die Infos waren. Also brauchen wir nicht wieder bei Adam und Eva anfangen...Ron Howard stimmt, aber nicht der Film.
A beautiful mind
So ist es.
A: Test, test.
B: Und geht´s?
A: Keine Ahnung, das grüne Licht leuchtet.
Eine Mikrofonprobe mit grünem Licht?
Eine Mikrofonprobe mit grünem Licht?
Ja, es wird in ein Gerät gesprochen, das ein Mikrofon enthält. Und das grüne Licht leuchtet. Um es gleich erwähnt zu haben, es ist in keinem Tonstudio und es hat auch nichts mit Musik oder Gesang zu tun.
Könnte ein Funkgerät in einem Kriegsfilm (oder dessen Parodie) sein.
Funkgerät ja, Kriegsfilm nein. Ein paar Gewaltszenen sind schon dabei, hält sich aber in Grenzen.
Science-Fiction älteren Datums?
Es kommt mir schon irgendwie bekannt vor, aber ich kann's (noch) nicht zuordnen.
Science-Fiction älteren Datums?
2000
Es kommt mir schon irgendwie bekannt vor, aber ich kann's (noch) nicht zuordnen.
Der Ort an dem der Film spielt kennst du gut.
Der Ort an dem der Film spielt kennst du gut.
Das würde heißen, der Film spielt eher auf der der Erde...nicht wie z. B. "Red Planet" auf dem Mars.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!