Mulan? Da spricht auch Otto Waalkes.
Filmzitate Quiz
-
-
Stimmt!
Otto ist Mushu (der Drache). Das Unverständliche kommt von der Glücksgrille.
-
"Sie sollten mir dankbar sein. Künstler sind wesentlich gefragter, wenn sie tot sind."
-
Ein perfekter Mord
-
-
-
"Ich mag blind sein, Frank, aber mein Gedächtnis ist absolut perfekt."
-
Komischer Satz. Der macht für mich so keinen Sinn. Wäre es "mag" anstatt "muss", würde er für mich mehr Sinn machen.
Der Duft der Frauen?
-
Komischer Satz. Der macht für mich so keinen Sinn. Wäre es "mag" anstatt "muss", würde er für mich mehr Sinn machen.
Der Duft der Frauen?
Nicht Der Duft der Frauen.
Habe mir die Stelle nochmals angesehen/angehorcht. Hast recht, es heißt "mag". Habe es schon korrigiert.
-
Daredevil?
-
Nein, der gesuchte Film ist ein kleines bißchen älter.
-
-
Wieviel ist bei dir "ein kleines bisschen"?
-
Blink (1993)? Da spielt immerhin ein Frank mit.
-
Wieviel ist bei dir "ein kleines bisschen"?
In diesem Falle etwa drei Dutzend Monate. Daredevil ist von 2003.
-
Blink (1993)? Da spielt immerhin ein Frank mit.
Nein.
Im gesuchten Film gibt es einen Frank und einen Jerry. Der Schauspieler der Jerry spielt lebt leider nicht mehr.
-
Space Cowboys? Da hat D. Sutherland einen "Jerry" gespielt...
(das war doch der, der beim Sehtest "geschwindelt" hat?)
-
-
Ich glaube, das stimmt.
-
Space Cowboys? Da hat D. Sutherland einen "Jerry" gespielt...
(das war doch der, der beim Sehtest "geschwindelt" hat?)
Genau!
-
"Bei wem darf ich auf den Schoß?"
-
Neues Zitat um 7:36 Uhr, die mag ich am liebesten.
Tip?
-
Actionkomödie, noch keine 10 Jahre alt. Der Schauspieler, der den Satz sagt, war Ende des letzten Jahrtausends für einen Nebendarsteller-Oscar nominiert. Einen Ehrenoscar hat er auch schon.
-
-
- Offizieller Beitrag
Actionkomödie, noch keine 10 Jahre alt. Der Schauspieler, der den Satz sagt, war Ende des letzten Jahrtausends für einen Nebendarsteller-Oscar nominiert. Einen Ehrenoscar hat er auch schon.
Einen Ehrenoscar gibt es auch, kenne ich nicht. Für was soll der sein?
Zum Film selbst, sagt mir nichts.
-
Ehrenoscars gibt es oft für das Lebenswerk. Mickey Rooney z. B. wurde zwar für den Oscar nominiert, gewann ihn aber nie. 1983 bekam er ihn für sein Lebenswerk. Zwar gewann "The Music Box" von Laurel&Hardy einen Oscar für die beste Kurzfilmkomödie, aber Filmoscars gehen immer an den Produzenten, in diesem Fall Hal Roach. Dass Stan Laurel dann irgendwann einen Oscar für sein Lebenswerk erhielt, ist nur allzu verdient.
-
Der zweite Hauptdarsteller (der mit dem Ehrenoscar ist der andere) hat den komödiantischeren Part und hat auch schon eine Marvel-Figur gespielt.
-
Der Schauspieler müsste Samuel L. Jackson sein. Killer's Bodyguard?
-
Perfekt!
Vincent1039 anschauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!