Den ersten "Killer's Bodyguard" fand ich noch ganz lustig. Der zweite war mir zu sehr over the top.
"Weg von dem Bus! Weg von dem Bus!"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDen ersten "Killer's Bodyguard" fand ich noch ganz lustig. Der zweite war mir zu sehr over the top.
Stimmt der zweite ist doof - aber der erste... ich sag nur "Salma Hayek als Gangsterbraut"
Stimmt der zweite ist doof - aber der erste... ich sag nur "Salma Hayek als Gangsterbraut"
Hört sich doch lecker an.
Den ersten "Killer's Bodyguard" fand ich noch ganz lustig. Der zweite war mir zu sehr over the top.
Mir fällt als erstes "Speed" ein.
Dachte ich mir, aber soo einfach wie bei meinem letzten Zitat mach ich es euch dieses Mal nicht.
Ja hab ich mir schon gedacht. Dann eben: "Die Entführung von Bus 657"
Sagen wir es so. Der Bus spielt in dem Film eine weniger wichtige Rolle als in z. B. "Speed".
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus?
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus?
Spielt der nicht auch größtenteils in einem Bus? Schon ewig her, dass ich den gesehen habe. Grob geschätzt spielen mal ca. 15 Minuten des Films in dem Bus, ansonsten geht es um was völlig anders. Komödie ist es nicht.
Independence Day 2?
Kein Science-Fiction. Actionfilm.
Ich fürchte ich brauch noch mehr Tips...
Erst mal einen auf die Schnelle: Action Mitte der 2000er Jahre.
Puh... The Italian Job vielleicht? Das Vermächtnis der Tempelritter?
Es ist ein eher "kleiner" Actionthriller, der sich prinzipiell um eine Verfolgungsjagd innerhalb einer Stadt handelt.
Was meinst du mit "klein"? Unbekannt? Wenig Action? Unbekannte Schauspieler?
Running Scared vielleicht?
Der Hauptdarsteller ist sehr bekannt. Im Gegensatz zu seinen Blockbustern ist die Action um einige Nummern kleiner. Der zweite Hauptdarsteller hat auch Musik gemacht.
Kriegen wir vielleicht ein Produktionsjahr oder so?
Erst mal einen auf die Schnelle: Action Mitte der 2000er Jahre.
Hatte ich schon so etwa. Bis auf wenige Ausnahmen wurde der Hauptdarsteller immer vom selben Sprecher synchronisiert (Ausnahmen gab es z. B., wenn seine Stimme bei Animationsfilmen im Original zu hören war)
Sorry das muss ich überlesen haben (Ende Woche kommt meine neue Brille )
Snatch - Schweine und Diamanten?
Snatch - Schweine und Diamanten?
Der zieht doch eher in Richtung Komödie, oder? Der hier ist meist bierernst. Der Hauptdarsteller war in seinen bekanntesten Filmen für einen bestimmten Spruch berühmt...Hasta La Vista, Baby isses nich.
Ich scheine zuwenig Filme zu kennen...
Ok letzter Versuch: Get Carter? Final Call?
Ich scheine zuwenig Filme zu kennen...
Die Filme, welche Pete so sucht, kennt eh nur er.
Collateral Damage (2002)
Mal ehrlich, welche bekannten Actionstars haben Sprüche, die berühmt wurden? Hasta La Vista = Arnie. Bei dem wär's vielleicht noch "I'll Be Back". Stallone? Gibt's vom dem in "Rocky" oder "Rambo" irgendeinen Satz, der unweigerlich mit ihm verbunden wird? Mir fällt keiner ein. Van Damme? Nope.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DEN nur ich kenne. OK, der Film ist von 2006.
16 Blocks?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!