Der Film lief vor wenigen Tagen im Free-TV.
Filmzitate Quiz
-
-
Vermutlich um zwei Uhr morgens auf einem schwedischen Sender...
Beim Überfliegen des Fernsehprogramms hab ich mal nix aus den 70ern gefunden (oder zumindest nix, auf das deine Beschreibungen passen würden).
-
Vermutlich um zwei Uhr morgens auf einem schwedischen Sender...
Es war 22:10 Uhr! Und gesprochen wurde deutsch.
Im Film kommt ein grünes Monster vor. Jemand, der für dessen Kostüm verantwortlich war, hat später mehrere Oscars gewonnen. Kategorie "Best Makeup".
-
Octaman?
-
Octaman?
Lief am Freitag bei SchleFAZ!
-
-
Das nächste Mal sagst einfach gleich "SchleFaZ", dann ist's einfacher...
"Wie's aussieht, habe ich meine Meinung geändert bekommen."
-
Cars? - Zumindest gabs da mal was Ähnliches
-
Nein das ist schon "Cars".
-
Ach ja? Hätte ich nicht gedacht...
Nun gut, dann mache ich mal was, womit mich Vincent freundschaftlich gerne aufzieht. Ein Zitat aus einem Film, den sehr wahrscheinlich nur wenige kennen:
"Ich werde bis an mein Lebensende für ihn beten, aber ich werde es nicht riskieren, seinen Glauben für Ihre Verständnislosigkeit aufs Spiel zu setzen."
Wie woanders erwähnt, hab ich grad einiges zu tun, deshalb nicht böse sein, wenn meine Antworten etwas dauern.
-
Gut dann frag ich mal nach einem Tip.
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Nun gut, dann mache ich mal was, womit mich Vincent freundschaftlich gerne aufzieht. Ein Zitat aus einem Film, den sehr wahrscheinlich nur wenige kennen...
Freundschaftlich teile ich dir gerne mit, daß nur du den Film kennen kannst. Ich habe natürlich keinen Plan.
-
Kriegsdrama, allerdings mehr Drama als Kriegsfilm. Vom Krieg selbst sieht man nur wenig.
-
Kriegen wir ein Jahr? Und/oder einen Darsteller?
-
Anfang der 70er. Der Hauptdarsteller gehört nicht zu den bekanntesten Hollywooddarstellern. Zwei Nebenrollen sind mit eher Charakterrollen besetzt. Zumindest einer davon kann auf eine lange Schauspielerkarriere zurückblicken.
-
Johnny zieht in den Krieg?
-
-
Ging doch.
-
"Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich kein Polizist sein wollte. Außer im Sommer '79, da wollte ich Kermit der Frosch sein."
-
Hot Fuzz
-
Das ging ja schnell
-
"Ich sagte doch, bedank dich nachher…Es ist nachher, Burt".
-
-
The World´s fastest Indian?
-
Nein, den Film kenn ich gar nicht.
-
Tipp?
-
Eine Art Familienfilm
-
Kriegen wir ein Jahr oder so?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!