{I, Robot-Ein Mann sah es vorraus} Super-Film

  • Zitat von alexradde6

    Oder wenn Will mit dem Motorrad springt und man kann die Kugeln kurz sehen. Ein Ansatz der Bullet-Time, nur ein Ansatz.

    Ich weiß nicht wie ich den Film finden würde,wenn mehr als nur ein Ansatz Bullet Time vorhanden wäre,das würde vvl die Kampfszenen verschlechtern.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Kann mir einer von euch vielleicht mal das Ende des Films erklären. Befreit Sonny die anderen, weil das hat er ja irgendwie geträumt oder ist er der einzige freie Robot?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Viky wird vernichtet und die Roboter werden wieder "normal".
    Sunny geht dann auf den Berg und die Roboter schauen alle zu ihm hoch,wie in seiner Zeichnung. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Das Vicky vernichtet wird, und die Robots normal werden ist mir klar, aber was soll das genau bedeuten dass Sonny jetzt auf dem Berg steht, er hat doch geträumt, dass Spooner da steht und alle Robots befreit. Macht er das jetzt oder wie?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Also, da ihr im August getextet habt und es jetzt November ist, bin ich ja reichlich spät, aber egal!
    Zu DEM Film muss ich mich verewigen.

    I ROBOT WAR/IST/BLEIBT E-X-T-R-A-O-R-D-I-N-A-R-Y!!!

    Nur, um das noch mal klarzustellen. :D

    Ich war viermal im Kino und hab beim zweiten Mal meine Freundin mit rein geschleppt - sie hasst SciFi, aber ich hab sie genötigt! - und sie war auch begeistert.

    Also, im Dezember gibt's die DVD und die ist's wert! :!:

    Was das Ende vom Film betrifft: gut so, dass es relativ offen ist.
    Das lässt mich nämlich hoffen, dass es ne Fortsetzung geben könnte.

    Und das, obwohl Fortsetzungen meistens Mist sind.

  • Kann ich nur zustimmen die DVD ist auch schon seit Oktober diesen Jahres vorbestellt :wink: Wird also direkt nach veröffentlichung bei mir eintreffen *freu*.

    Was die Fortsetzung angeht so hatte Alex Proyas ja schon so einige andeutungen gemacht, dass es wohl eine geben wird wenn der Film gut läuft - und das tat er ja :)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ich weiß nich so genau warum mir der film nicht gefällt.... aber ich fand unter anderem die story sch****. also nix gegen dich sonny... :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny

    :shock: :shock: :shock: :shock:
    Langsam zweifle ich, ob Du mehr als nen Trailer gesehen hast :shock: oder ob Du wirklich DEN gesehen hast :shock:


    :lachen3:
    nein, es war der film!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!