Also mir ist aufgefallen das auf dieser Seite sehr viele Österreicher sind und so wollte ich wissen, welchen ihr für den besten österreichischen Film hält. ( Wir haben ja eine gewaltige Auswahl )
Mein Vorschlag: "Drei Herren"
Österreichische Filme sind immer am besten wenn wir uns in ihnen selbst verarschen.
Deutsche sind natürlich auch herzlich eingeladen hier mitzuschreiben!!!
Österreichische Filme
-
-
Ich hab mit diesem Forum wiedereinmal etwas sehr beliebtes geschaffen....
-
- Offizieller Beitrag
Sooo viele Öschi-Filme kenne ich nicht. Aber ich habe neulich "Poppitz" gesehen und mich herlich weggeäumelt. Ich werde wohl erst noch ein paar mehr gucken müssen, um Deine Frage beantworten zu können
-
hmmm is zwar kein österreichischer Film aber
Wer hat schon mal DIE ORGINAL ÖSTERREICHISCHE SYNCRO VERSION von ein Schweinchen namens Babe gesehen?
Die is hammer genial
-
Zitat von Marius
Sooo viele Öschi-Filme kenne ich nicht. Aber ich habe neulich "Poppitz" gesehen und mich herlich weggeäumelt. Ich werde wohl erst noch ein paar mehr gucken müssen, um Deine Frage beantworten zu können
Wenn du "Poppitz" und den Düringer Humor magst empfehle ich dir "Hinterholz 8", obwohl das Ende doof is.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, der wurde mir auch andersweitig schon empfolen. Werde mir den mal anschauen und berichten.
-
Neu im Kino
"Silentium" Verfilmung eines Haas Krimis. rabenschwarz und makaber aber trotzdem voll gut. -
Funny Games
Einfach nur krass.Kaliber Deluxe
Deutsch-Österreichische Produktion. Sehr unterhaltsam. -
mal Namen mit denen ich nicts anfangen kann....
-
Indien, Muttertag, Wanted, ...
-
-
Ich glaub Funny Games hab ich auch mal gesehen. Ist das der, bei dem sich am Anfang die beiden Typen eier leihen wollen?
Und dann wird der film irgendwie ganz schräg? -
-
Also, wenn DAS typisch östereichisch ist, sollte ich wohl mewhr davon schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!