{Der Kaufhaus Cop}

  • Doug, ähm... Paul Blart der Kaufhauscop. Also ehrlich gesagt, wenn man den Trailer gesehen hat, hat man eigentlich schon den ganzen Film gesehen. Na gut, das mit der Live-Story wird im Trailer nicht erwähnt...gehört aber zu jedem Hollywood-Film. :roll: Also nichts neues oder wirklich aufregendes...
    Ausserdem hab ich mich immer gefragt: Wann kommt Carrie?

    Meine Wertung:

    4 von 10 Inder die gerade Anrufen

  • Eine nette, aber anspruchslose Komödie, von der ich zu viel erwartet habe.

    Wenn man den Film mit einer x-beliebigen "King of Queens"-Folge vergleicht, dann würde ich Doug vorziehen. Probiert den Streifen ohne die TV-Serie im Hinterkopf auf Euch wirken zu lassen. Was jedoch schier unmöglich ist.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Hmm sehe das in etwa so wie huckfinn..

    Wo ich wirklich jedes mal lachen musste war bei dem Inder :D :D der war klasse! :D

    sonst musste ich n paarmal schon grinsen, aber dennoch geb ich nur 6 von 10 Sprüchen die notiert wurden

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • ich fand den film garned mal so schlecht, kevin James(Doug) is in der regel immer lustig, man muss auf den schauspieler achten nicht auf den film... obwohl das eine tolle mischung aus stirb langsam 1 und king of queens ist... auch wenn Lea Remini(carri) fehlt!
    Am besten hat mir sein klingeton gefallen, und der genial Inder... aber bei dem klingelton hätt ich mich fast eingepisst... (hab den etz auch aufm handy;-D )

    alles in allem 7 von 10 Fleischbällchen

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • paul wird ja auch mit Bräunung voll gesprüht, kurz danach is das Hemd wieder weiß (wo er auf dem dach ist und mit einem verbrecher in die Tiefe stürzt) xD hat sich wohl fix umgezogen

    danach hat er wieder das gebräunte Hemd an, wohl doch wieder das dreckige angezogen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!