Würdest Du NICHT in einen Wald gehen, wenn Dich jemand davor warnt?

  • jepp..!!

    Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach sonem Ort *geht aus der tür und wird von auto überfahren*...mist

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • In meiner Wohnstraße ist einmal ein Rehbock rumgerannt...
    "Flucht in die Zivilisation"! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Die Ruhe ist echt enspannend und joggen kann man in den meisten Wäldern hervorragend. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Aktion X, die kurzform: Mitten in der nacht in den Wald Laufen, und davor
    ein paar Horrorfilme anschauen!

    Hier die langfassung:

    Also Ich mein Bruder und mein Kumpel hatten mal eine Idee,
    das wär übringns erst vor ca 5 wochen;

    Wir hatten darüber geredet wie es wäre einfach mal Nachts in einen
    Wald zu laufen. Blablabla nach langen gerede sind wir zu den Entschluss
    gekommen uns mehrer Horrorfilme Anzuschauen und danach mit
    Schlechter beleuchtung (eine Handelsübliche Taschenlampe) in den "Burg Wald" zu laufen!

    Der Wald heißt deswegen Burgwald weil mitten im Wald
    eine 800 Jahre Alte Burg steht, naja was heißt Burg sie ist nur noch zum Teil In Ordung also eher eine Rouine!

    Gut wir haben uns also folgende Horrorfilme ausgeliehen und Angeschaut:
    Blair Witch 1 und Wrong Turn da beide mit Wäldern zu tun haben!

    Ich kann euch sagen das Ergebniss dieser Aktion war Psycho,
    Wir liefen also zusammen in den total Dunklen Wald mit der kleinen mini
    Taschenlampe. Als wir ein Gutes Stück Gelaufen sind Sprang Plötzlich 5 meter vor mir ein Reh aus dem Gebüsch. und ich hab mir fast in die Hose gemacht! :huch:

    Überall hört man Es Rascheln und Knacksen, :blass:
    Also ich hatte richtig Angst, und als wir auf den Burgmauern saßen, Lauschten wir in den Wald rein und hörten unzählige Tier laute.
    Laufen, fressen, das Zerbrechen eines dünnen Zweiges.

    Ich wollt nurnoch raus aus den Wald! :schwitz:

    Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke war es eine Aktion die sich gehlohnt hat Folgende Tiere habe ich gesehen: Zwei Rehe, ein Eichhörnchen, ein Fuchs glaube ich und eine dicke Maus bei den Burgmauern! Die Tire hören sich jetzt alle ein bisschen harmlos an
    Sind sie auch aber naja im Dunklen Wald sieht halt alles kurzeitig wie
    etwas anderes aus, oder man weiß nicht was es ist und denkt sich:
    Scheiße was steht da vorne???


    Was denkt ihr über so eine Aktion???? Bitte um Viel Antworten :danke:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • ich würd mich echt nich trauen 2 m in sonen wald zu gehen... erst recht nich wenn ich mir vorher horrorfilme angeguckt hab....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin bei meiner letzen Nachtwanderung zufällig auf Blair Witch zu sprechen gekommen,war echt was gruselig,weil man sich manchmal Geräusche einbildet oder echt welche da sind,von dehnen man sich dann sofort das ein oder andere vorstellt,obwohl es nur ein harmloses Tier etc.ist. :P
    Uns sind dann die Taschenlampen ausgegangen,aber ich hatte ja meine Freundin mit und mit ihr am Arm war das ohne Licht gar nicht so schlimm. :D

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • ja, so nen richtig großen und da dann ne 2 wochen wandertour drin machen ... das wär ma echt geil! :P

    (ihr müsst wissen bin pfadi un hab schon die ein oder andre wandertour hinter mir und im wald campen oder so ... macht voll spass! son richtig cooler wald fehlt mir leider noch...)

  • Typhoon :

    DAS ist ja wohl eine der richtig guten Ideen gegen den Gähn-Alltag!! :respekt:

    Lasst Euch das doch patentieren als "FrightNightWalk" oder sowas...sicher genug Leute, die Geld dafür zahlen würden!

    Beim lesen grad dacht ich zurück an diverse, damals(v.15J) -von sonst einfallslosen- Lehrern angestiftete "Nachtwanderungen" (immer gute Kuschel-Gelegenheiten) wo wir früher oder später auf "Horrorfilme" zu sprechen kamen wie 'für-damals-gruselig'-AmericanWerwolf etc.pp.

    Muhaha! Gänsehaut. Cool. Wiederhabenwill! :)

  • Zitat von Breitbildauge

    Typhoon :

    (immer gute Kuschel-Gelegenheiten) wo wir früher oder später auf "Horrorfilme" zu sprechen kamen wie 'für-damals-gruselig'-AmericanWerwolf etc.pp.

    Ganz genau das mochte/mag ich an Nachtwanderungen aller Art.
    Dieses Kuscheln mit der Freundin.
    Dann wenn der Lehrer nicht hingeguckt hatte,hatte man sich auch schon mal heftiger geküsst - ( der lehrer hatte mehr als einen kleinen Kuss nicht erlaubt ). :roll: :P
    Auf grusel-Geschichten etc.kommt man irgentwie automatisch.
    Irgenteiner erzählt was gar nicht gruseliges,aber irgentwann wird es dann spannend und echt schaurig und man packt die Hand der Freundin schon mal was fester. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich geb euch mal nen Tipp: kommt mal nach Südtirol, da kann man Tagelang durch tief, total zugewachsene Wälder laufen....
    davon bekommt man dann haufenweise Kratzer, blaue Flecken und Muskelkater, aber sonst ists ganz nett!

    Ich und eine Freudin sind mal um 2 Uhr nachts auf einer einsamen Landstraße mitten in einem einsamen Tal durch die Gegend gelaufen, aber ohne Taschenlampe oder Straßenlaternen, da war nur ein bisschen Wetterleuchten, dass und ab und zu den Weg gezeigt hat! Dass war ne wahnsinnige Tour, das sage ich euch....
    Wir sind ca. 2 h zu Fuß durch die Finsternis gerannt, links und rechts nur Wald... so lange bis wir endlich ein Auto zum nach Hause fahren erwischt haben

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Breitbildauge:

    Vielleicht hast du recht und ich sollte wirklich solch "FrightNightWalk"
    dingens machen. MMh das wär echt mal ne geschäftsidee!

    Am besten man kauft sich einen ganzen Wald, stellt ein paar Leute ein
    die die Besucher dann noch ein bisschen erschrecken oder für Geräusche sorgen etc. Und vorher müssen sich die Kunden ein paar Horrorfilme anschauen. Ja das wär schon was. Aber wenn man sich ein Wald kaufen
    will, mmmh ich glaub des geht ziemlich auf den Geldbeutel, :wink:

    KaZUZ

    Wie jetzt die Lehrer hatten was dagegen wenn du an Ausflügen mit deiner Freundin *Hust* und so weiter? Bei uns in der Schuhle ham die Nie was gesagt.

    MMh Kennt ihr das eigentlich also nehm wir mal an Ihr seit an einen nicht so ganz gemühtliche Ort beim Zelten oder grade abends im Wald. Dann fängt einer an was Gruseliges zu erzählen, aber dann wirds immer häftiger so abartig fies enz todes Gruselig das selbst der der das Gruslige erzählt sich volle Kanne fürchtet???
    [/quote]

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • stimmt, in südtirol kann man sich sehr gut in den wäldern verlaufen

    vor allem seehr lustig wenn man von eltern zu einer wandertour gezwungen wird und deshalb vorher schon 4h durch die gegend gelaufen ist...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von mcp

    stimmt, in südtirol kann man sich sehr gut in den wäldern verlaufen

    vor allem seehr lustig wenn man von eltern zu einer wandertour gezwungen wird und deshalb vorher schon 4h durch die gegend gelaufen ist...


    Haha, ja, das kenn ich, das musste ich als kleines Kind jeden Sonntag machen! Und wenn man dann mal 4 Stunden Hinweg hatte, dann hatte man meistens 6 Stunden Rückweg, weil man einfach den richtigen Weg nicht mehr gefunden hat....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • @ Typhoon

    Joa so war es.
    Es war genauer gesagt eine Lehrerin.
    Wir sollten nach Ihr nicht zu sehr aufeinander achten sondern mehr auf die Dinge im Wald,bzw.auf die Geräusche und sowas.
    Aber die Klasse mochte es wenn wir uns näher kamen.
    Denn wir waren das einzigste Paar damals bei uns in der Klasse und irgentwie somit eine Besonderheit.
    Ich hatte das Glück damals,das meine Freundin gerne zur Sache ging und die anderen immer so interessiert zuschauten. :lachen4:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • @ KaZuZ

    Als wir in der 10. Klasse Abschlussfahrt hatten waren wir in son Hotel in
    Italien, auf so ner Insel (Isola de Elba oder so) waren,
    Da haben meine beiden Zimmerparnter und Klassenkameraden voll fies
    gesoffen! Der eine 3 Flaschen Whiskey am tag verteilt (120 KG wiegt der)
    und der nadere die ganze Zeit Vodka auf jeden fall waren die immer im
    Arsch und haben das ganze zimmer kaputtgemacht!

    Die Matratzen waren mit Blut und Alkohol beschmiert weil sie sich einer
    im dichten zustand Geschnitten hatte! Der Lattenrost von 2 betten (von insg. 3) war durchgebrochen! Die Duschwände waren herausgebrochen,
    sowie die Leisten unten am Boden, wie heißen die gleich wieder? Egal
    Ihr wisst ja was ich meine! Auf jeden fall war das ganze Zimmer total
    kaputt!

    So jetzt kommt das worauf ich hinaus will:

    Das Ganze kranke verhalten der beiden hat mich so Angekotzt das ich dann zum meiner Freudin (mit anderen 4 Mädls im Zimmer) geangen bin
    und dort geschlafen hab! Als die Lehrer Abends so um 23 Uhr reinkamen
    um zu sehen ob alles Ok sei haben sie mich zwar erst komisch angeschaut
    warum ich da mit ihr im Bett zusammen lag, aber sie haben nie was gesagt! Die Lehrer und Lehrerinnen waren total Nett und eigentlich wussten sie alle das ich mit meiner Frundin fest zusammen bin und nicht
    nur so rummachen will oder so! Jo schon cool, nur so habe ich die Woche überlebt, die anderen 2 haben so ca. 3 Stunden pro tag geschlafen
    ziemlich fertig die beiden!

    So das war mal wieder eine geschichte aus dem Nähkästchen mit 40Tausend Rechtschreibfehlern!

    :respekt: und :danke: fürs Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auf der Klassenfahrt (10. Klasse) Abends zu den Mädels und hab Karten mit denen gespielt (jaja, ganz normlal .Nix Strippoker und so :lachen2: ) Dabei wurde ich erwischt und die wollten mich deswegen doch tatsächlich nach Hause schicken! Dank meinem öhm loyalen Verhalten hab ich das aber noch hinbiegen können zu bleiben.

    Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen - Kursfahrt in der 12. Klasse, Toskana, Pampa. Nachts wollten wir einen Spaziergang machen (drei Jungs). Da war dann ein grosser Zaun vom Weinbauern. Da sind dann auf einmal drei Hund hochgesprungen und haben uns angebellt. Strassenlaternen gab es nicht. Vor Schreck haben wir uns erstmal in die Hose gemacht und sind dann in den Wald gerannt. Da wars dann richtig dunkel. Naja. Alles halb so schlimm. Der Abend mit den Mädels im Wald und dem typischen gruselgeschichten Erzählen war schöner. :)

  • Was ist denn mit den Jungens passiert Typhoon ?
    ne Geldstrafe muss es ja gegeben haben,für das randalieren und das saufen...naja da sag ich jetzt nix zu :roll:

    Das die was lernen wollten ?
    K.A :lol:
    Klassenfahrten und das alles,da habe ich meistens doch nur gute Erfahrungen gemacht,aber wir haben da schon ein paar Bekloppte mit im Gepäck gehabt,ist wohl überall so.
    Unsere Klasse war eine grosse Clique,hallt mit 3-4 Ausnahmen.
    Von daher waren Klassenfahrten immer richtig cool. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Welchen Schulabschluss hast du eigentlich Marius?

    KaZUZ

    Das war ja das komische, die beiden hatten voll Angst das sie richtig
    Ärger bekommen. :schwitz:
    Aber die haben später die Rechnung von allen
    Zimmern geschickt und da stand nix von irgendwelchen Beschädigungen
    im gegenteil, Ein Dankschreiben war dabei das sie sie freuen, wenn
    nächstes Jahr wieder ein Klassenfahrt stattfindet und dieses Hotel
    als Ziel gilt!
    Die beiden haben sich voll gefreut und haben sich enz gewundert! Ich hab mich natürlich auch gewunder und hatte schon gehofft
    das sie was zahlen müssen!
    Wahrscheinlich haben die durch die ganzen Schühler schon genung eingenommen! Aber war eigentlich relativ Billig!!!

    Busfahrt hin und zurück,
    Die fahrt mit dem Schiff (Fähre) (und Bus) über das Meer zur Insel wo das Hotel war,
    Frühstück inkl. also Halppengsion glaube ich
    Insgesammt 8 Tage
    Schlappe 680 DM also so rund 350 €

    Jo so war das damals! :winkewinke:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • LöL @ 95.
    Ist ja doch schon was her :wink:
    Waren sicher nicht so hohe Ansprüche wie heute... :grinsup: :lachen2: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ

    Es gibt ja auch Eisenkugeln und wenn du ne Waffe mit 0.5 Jule hast,dann is das nich umbedingt schlecht,aber um nen Monster platt zu machen ? :lachen2: :wink:


    naja, da gibts schon stärkeres, so 0,7...aber die sind verdammt teuer (weil elektrisch) und bringen gegen monster nicht viel. aber da kann man doch gleich nen luftgewehr nehmen, oder?sind doch auch ab 18. und die bringen doch eigentlich mehr als softairs...

    (ich weiß, das ist jetzt schon was her, aber irgendwer muss doch dieses thema wiederbeleben... :D )

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!