Lancelot oder Arthur?

  • Ich wollte einfach mal eure Meinung hören, welchen der beiden ihr besser findet.Nicht nur vom Aussehen(natürlich auch), auch vom Charackter etc.
    Oder findet ihr einen der andern 5 Ritter besser?

    Meine Meinung: Arthur ist der Ehrenmann,(den Typen den er beim ersten kampf verschont, hätten die andren 6 nicht verschont, denk ich zumindest)
    mutig und für seine Ritter würde er alles tun, auch sterben.
    Insgesamt gefällt er mir echt gut, aber er ist sicher nicht der, der am besten aussieht. Lancelot sieht am besten aus und lässt echt die besten Sprüche, obwohl die von Bors auch gut sind.
    Tristan ist auch cool, ich finds voll mutig von ihm dass er immer vorausreitet. Insgesamt fand ich alle 7 echt toll, aber Lancelot hat mir am besten gefallen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Aaalso, meinem Avatar nach zu schließen hab ich mich total in Tristan verguckt ^^ Ich liebe seine seltsame, ruhige Art, sie macht ihn geheimnisvoll und interessant. Und du hast Recht, Tristan hätte den Krieger, den Arthur verschont hat, mit Sicherheit getötet, weil er das Töten als eine Kunst ansieht. Tristan ist einfach der einsame Wolf unter den Rittern, und außer der Sorge um die anderen Ritter gibts für ihn nur den Kampf. Ich mag sein ganzes Wesen (und sein Aussehen ~hrhr~) ^^

    Arthur ist sicher ein Ehrenmann und ich denke Guinevere hat sich schon den richtigen ausgesucht, auch wenn ich Lancelot das Mädel wirklich gegönnt hätte.

    Lancelot sieht extrem gut aus und macht geile Sprüche ~hrhr~

    Bors: Nr. 3 gefällt mir, Nr. 3 hat Kampfgeist
    Lancelot: Ja, weil er von mir ist :D

    Ich liebe diesen Kerl beinahe so wie Tristan, welcher aber meine unangefochtene Nr. 1 ist ^^ Allerdings fand ich Lancelots Tod vollkommen unnötig und war hemmungslos am rumheulen.

    Gawain kann ich nur beglückwünschen, dass Lancelot tot ist. Jetzt muss er sich keine Sorgen mehr um seine Frau machen. Gawain fand ich im allgemeinen auch recht schnuckelig, er hat mich irgendwie an Heath Ledger in Ritter aus Leidenschaft erinnert ^^

    Galahad ist der typische Schönling und der jüngste der Ritter. Auch er hat sicher etwas anziehendes an sich, ist mir aber zu ''gewöhnlich'' xD

    Bors ist einfach nur geil :lachen2: Mit seinen 11 Kindern, wo Gawain besser weiß wieviele es sind als er.

    Dagonet war am Anfang einer meiner Lieblingscharacktere, ebenso wie bei Tristan hat mich sein geheimnisvolles Wesen gereizt. Durch sein frühes Ableben ist Tristan meine Nr. 1 ^^

    So, ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen der sinnlosen Kommentare :lachen3: Das musste einfach mal gesagt werden, danke Bea für das Pin :) konnte mich endlich mal aussprechen

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Stimmt, Gawain und Galahad und Degonet sind ja auch noch da. Dagonet ist echt toll. Wie er sich um den Jungen kümmert und sich später opfert.
    Gawain find ich auch cool:"Mein Talent, das mir von Gott geschenkt wurde nutz ich im Kampf oder im Bett."
    Galahad ist eben der jüngste und ich hab von ihm irgendwie nicht soviel mitbekommen. Wieso wird eigentlich ausgerechnet er im Trailer mit Namen genannt, und die anderen 4 nicht?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ja, das hat mich auch gewundert. Ich hätte mich am wenigsten drüber gewundert wenn sie Bors genannt hätten ^^ aber Galahad ist eben der Schönling der Truppe, damit muss man Mädels anlocken xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Oder er spielt in der späteren Legende noch eine größere Rolle, ich weiß von dieser Legende nur, dass Lancelot Arthur Guinevere ausspannt. Wie geht das eigentlich aus?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Nah, des ham se ja jetz verhindert -.- Außerdem hat Keira ne Entenschnute xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Besonders da wo sie an Arthur rumfummelt ^^ da sieht mans ganz deutlich. Entenschnute :lachen3:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Oder als sie von Lancelot beobachtet wird, als sie gewaschen wird. Kann die sich eigentlich nicht selber waschen?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Sorry das ich mich hier in Schwärmereien einmische aber vielleicht sollte auch mal nen Kerl was schreiben.

    Also will ich ma.

    Vom Aussehen her würd ich sagen is Dagonet der coolste, sieht halt wie nen richtiger Krieger aus, fast schon Barbarisch, der hat voll krass Muckis.

    Vom Style her würd ich eher sagen Tristan, sieht irgendwie voll cool aus mit dem Krumsäbel, der hat so nen Kung-Fu ähnlichen Kampfstil drauf, außerdem hat er als Begleiter nen Falken das macht ihn irgendwie sympatisch :D .

    ps. Entenschnute? :evil: die is soooooooo süß *schwärm*

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • Das ist jetzt alles Dragon's Schuld, jetzt fang ich wieder mit Tristan an ^^ Also der Kampfstil am Anfang wo sie den Bischof sozusagen verteidigen, hat mich erst auf den aufmerksam gemacht. Das war so genial ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Wie gesagt, Tristan kommt vom Kampfstil super genial rüber, erinnert mich stark Muselmanen, die Turbanträger oder hießen die Shadifs?
    KA auf jedefall is er ne Klasse für sich!

    Arthur is so der 0815 Standart Held, der hat mich voll gelangweilt

    Bors Charakter is auch irgendwie fast in jeden Film vertreten, der dicke coole, starke, sprüchklopfende Typ halt. Groß, nich sonderlich Schlau aber dafür kräftig! :lachen2:

    Lancelot, hmmmm :hae: , übernimmt den Playboy der Truppe, reißt seine Gosche auf und is der beste Freund des Helden *kommt mir irgendwie bekannt vor*

    Die andern Typen sin nur Verzierung, habe keine bestimmten Aufgaben, gehören sozusagen zu Ambiente :abtanzen: !

    ps. Keira ist süß :liebe: , ich mag vor allem ihre Augen, da werden jedesmal meine Knie schwach wenn sie diesen Bambiblick aufsetzt :wow:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Lancelot ist voll geil, und kein Playboy. Also bitte ja!? :lol:
    Und die anderen zwei "zur Verziehrung" sind ziemlcih wichtig, ohne die wärens nämlich beim Eissee 20 Pfeile weniger gewesen und da kams auf jeden Pfeil an.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Na klar sind die wichtig, wenn die nicht wären, wäre Arthur nur halb so viel wert, weil zwei fehlen würden die ihm treu in den Tod folgen würden, sind halt etwas öfter gezeigte Statisten!

    Zu Lancelot kann ich nur eines sagen, der erinnert mich stark an meinen Hund, nen Cocker, denn er hat genau so verfilzte Locken aufem Schädel wie mein Wauwau :lachen3: .

    ps. nix für ungut Bea, aber Lancelot is doch ein PLAYBOY, zumindest gibt er sich so, man bedenke, in der Schenke fast er Bors Mädchen an den *Zensiert* und lässt nen Playboy spruch ab!

    pps. Mir is da grad was eingefallen, Gameboy und Playboy heißen doch übersetzt so ziemlich des gleiche :lachen2: , man könnte also auch behaupten Lancelot is nen Gameboy :lachen3:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • Belassen wirs bei Gameboy ja, das hört sich noch etwas netter an.
    Ich weiß auch nicht wieso der "Cockerspaniel" :huch: :nein:
    keine Freundin hat und die Frauen der anderen nehmen musst.
    Ich mein Jungs haben ja keine Ahnung, aber dass Ioan gut aussieht könnt ihr doch wohl nicht bestreiten.
    Ich sag ja auch garnichts mehr gegen Keira. :wink:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • O.o es waren aber glaube ich noch 3 andere. Gala, Gawain und Dago. ALso 3 andere die dann Ambiente wären.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • :nein: Dago is der WAHRE Held, der ist und bleibt für mich der coolste Chara bei King Arthur. Er ist 'Hart, hat aber auch ein großes Herz.

    Außerdem wäre Arthi schon beim gefrorenen See hops gegangen wenn Dago nicht gewesen wäre, sein Tod hat mich schwer erschüttert :abschied:

    @ Bea :hae:

    Von was ne Ahnung??? Wegen dem Aussehen? naja Lancelot is gehobenes Mittelfeld bis untere Spitze aber nicht gerade ein Andonis, wen ich voll hübsch finde, von den Männern, spielt leider in dem Film nicht mit aber du kannst es im Spioler lesen für welchen Männlichen Schauspieler ich total schwärme :wow:

    Spoiler anzeigen

    Will Smith

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Gut ich nehms zurück, zumindest bei dir. :wink: Du hast Ahnung, ja der ist echt auch voll süß. Du hast sicher I, Robot gesehen oder?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Na aber hallo :o !

    Ich hab noch keinen Film von Ihm verpasst, Will Smith sieht nicht nur verdammt cool aus und hat einen durchtrainierten Body, nein er kann auch verdammt gut Schauspielern und macht sich als Sänger auch gut.

    in I, Robot hat man in dieser Duschszene gesehen was für einen Body der Typ hat, zudem is er auch noch unglaublich sympatisch und charismatisch find ich zumindest.

    ps. haste Staatsfeind No1 gesehen? wenn ja

    da hat man Smiths Schauspielerisches Talent in perfektion gesehen!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • Klar, habe ich den gesehen. der ist klasse der Film, wie er immer wieder entkommt einfach zu geil.
    Aber in Men in Black find ich ihn immer noch am besten.
    Ali hat mir nicht so gefallen, aber ddas lag nicht an Will Smith, sondern weil ich nicht wirklich Boxfan bin.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Dragonfirefly

    Ich hab noch keinen Film von Ihm verpasst, Will Smith sieht nicht nur verdammt cool aus und hat einen durchtrainierten Body, nein er kann auch verdammt gut Schauspielern und macht sich als Sänger auch gut.
    zudem is er auch noch unglaublich sympatisch und charismatisch find ich zumindest.
    da hat man Smiths Schauspielerisches Talent in perfektion gesehen!

    Ja genau,Will Smith ist der starke,sympatische,gutausehende Typ.
    Er hat meiner Meinung nach perfekt in I.robot gepasst,denn er hat neben seiner Sympathie und seinen Muskeln auch noch diese gewisse Intelligenz,die sich besonders in seinem Blick wiederspiegelt.

    Staatsfeind Nr 1 ist ein super Film,Will Smith hat zumindest dort bewießen was er drauf hat und das er zu den besten Schauspielern Hollywoods gehört.
    Aber in Prince of Bel Air hat er mir auch immer sehr gut gefallen. ( da war er ja noch viel jünger ).
    Da spielt er zwar mehr einen Trottel,aber er bekommt auch oft gutausehende Mädchen ab und seine witzige Art kommt rüber.
    :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • hehe schön das wir einer Meinung sind 8)

    Aber auch in Independence Day hat Will ne gute Figur gemacht und in MiB is er sowieso der Hit schlecht hin.

    Wo ich ihn aber besonders lässig finde is in BAD BOY´S, da kommt er si giga cool rüber :wow:

    Wisst ihr welchen Film ich mir besonders Wünschen würde....

    Einen Film mit Will Smith und Halle Barry in den Hauptrollen, ich find die beiden passen voll gut zueinander.

    ps. Ich glaub wir weichen vom Thema ab :saubermachen: *grins*

    pps. ich find den Esel smile voll cool

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Das macht ja nix,
    Halle Berry und Will Smith würden echt gut zusammenpassen
    Du hast nicht die Telefonnummer von denen, dann könnten wirs denen mal vorschlagen. :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ehrlich gesagt, entweder habe ich die Namen in der ausgesprochenen Form einfach nicht verstanden, oder ich erkenne tatsächlich die anderen Ritter im Film nicht wieder, abgesehen von Gawain, Galahad und Tristan (und die Hauptfiguren türlich). Wer SIND die restlichen? Ich habe ein paar Sagensammlungen gelesen, aber kann mich an keine Geschichten mit denen erinnern.

    ***Asche an mein Haupt, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen: Guckt Lancelot nicht furchtbar verliebt und eifersüchtig auf Arthur und Guinever??? :D Sorry, sorry, sorry, aber ich mußte den ganzen Film und noch paar Tage danach daran denken! ***

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!