Sinn/Story von "{Krieg der Welten}"

  • Ähm, und welche Story hast du da gesucht? :gruebel:

    In so einen Film geht man doch nicht rein, um sich eine Story anzuschauen - da musst du schon in ein Drama oder sowas gehen.

    mal ganz ehrlich...
    jeder trashfilm hat ne storry.
    da wird Krieg der Welten ja wohl auch noch mal nen grund für den angriff finden...


  • mal ganz ehrlich...
    jeder trashfilm hat ne storry.

    Da haben wir wohl verschiedene Trashfilme gesehen :huuch:

    Zitat

    da wird Krieg der Welten ja wohl auch noch mal nen grund für den angriff finden...


    Nur wenn der Grund nicht genannt war, heißt es noch lange nicht, dass es diesen nicht gab. Wir erleben die Invasion halt aus der Sicht der Menschheit - wie und warum die Aliens handeln, bleibt uns unklar.
    Independence Day hatte dagegen den netten Trick mit der Telepathie, sonst hätten die Aliens da auch keinen Grund anzugreifen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da haben wir wohl verschiedene Trashfilme gesehen :huuch:
    Nenn mal eine ohne storry


    Nur wenn der Grund nicht genannt war, heißt es noch lange nicht, dass es diesen nicht gab.

    hmm... ich hätte zwar keinen grund gefunden für das seltame verhalten der Tripods

    Spoiler anzeigen

    oder warum sie maschienen haben die blut durch die gegend spritzen


    aber wer weiss?
    vielleicht drehen sie ja nen zweiten teil "KRIEG DER WELTEN (SCHONWIEDER)"
    und man erfährt das sie Elvis wieder abholen wollten :huuch:
    wer weiss?

  • Du musst einfach daran denken, dass es Aliens sind und von einem anderen Planeten kommen. Die haben oft ganz andere Motivationen als die Menschheit, allein schon wegen wegen ihrem überlegenen Technologiestand.
    VIelleicht hatten sie auf dem Mars nicht mehr genug Platz und wollten die Erde auch haben?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Dann hast du den Film nicht gesehen :roll:

    Die Aliens haben die Tripods vor Jahren im Boden vergraben und diese wurden dann von den Blitzen quasi zum Leben erweckt...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das ist OT, aber warum dürfen die Aliens nicht für die Zukunft vorplanen?
    Das ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die eine weiterentwickelte Rasse besitzen muss, um so weit zu kommen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Welche Vögel?

    Das waren Mikroorganismen, die sich erst im Laufe der Zeit bildeten.
    Als die Aliens die Erde zum ersten Mal besuchten, gab es diese Bakterien nicht, deshalb wussten sie nichts davon.

    Ich frage mich mittlerweile immer mehr, ob du den ganzen Film, oder nur die Trailer geguckt hast :roll:

    Zitat

    aber was hätten die Aliens davon wenn die Menschheit weg wäre...


    Ähm, vielleicht um die Erde dann zu bevölkern, wenn die lästigen Menschlein verschwunden sind?

    Oder sie wollten die Menschen versklaven und ihre Körper als Batteriereserven benutzen - ach ne, das hatten wir ja shcon...

    oder, oder, oder...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • okay hattest recht mit den mikroorganismen...
    ist etwas länger her das ich den gesehen hab...

    aber was wollen sie mit der erde?
    technologien?
    eher weniger...


  • aber was wollen sie mit der erde?
    technologien?
    eher weniger...

    Was wollen die Menschen mit dem Mond?
    Trotzdem sind sie raufgeflogen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • BIn mir sicher, dass die Aliens mit der Erde anderes vorhatten als wir mit dem Mond.

    Zitat

    Ähm, vielleicht um die Erde dann zu bevölkern, wenn die lästigen Menschlein verschwunden sind?

    Oder sie wollten die Menschen versklaven und ihre Körper als Batteriereserven benutzen - ach ne, das hatten wir ja shcon...

    oder, oder, oder...

    Bei uns wars der Mond, weil wir nicht weiter fliegen konnten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und nun versuchen wir es auf dem Mars. Ein weiterer Planet um uns dort auszudehnen, weil auf der Erde kein Platz ist.

    Wer weiß was uns dort erwartet und wie wir dann damit umgehen. Evtl. führen wir in 200 Jahren auf dem Mars Krieg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!